Es sind wieder 17!!!

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Chiquita » Mi 10. Aug 2011, 21:04

Er sieht 100% aus wie ein Stitch.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Mi 10. Aug 2011, 22:57

Chiquita hat geschrieben:Er sieht 100% aus wie ein Stitch.


Stitch? Ist das nicht dieses kleine blaue "Monster" aus dem Video? (Oder war's ne Serie?)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Chiquita » Mi 10. Aug 2011, 23:41

Ja :D Dieses süße, kleine, blaue Vieh.
Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß?
http://ecard.pencake.com/files/cards/original/49f09b4877289.jpg
Hey komm.. das ist süß! Und der Kater ist zwar nicht blau aber genauso klein und genauso süüüüüß.
Und wenn es meiner wäre, hätte ich ihn Stitch genannt.

Aber ich hatte ( :( ) ja schon einen Azrael.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon FeDoMo » Do 11. Aug 2011, 09:49

@ Marla - sorry für den Verschreiber :oops: hatte ich selber bemerkt war aber zu faul zum ändern :oops: phonetisch kommts ja aufs selbe raus 8-)

Irgendwie sind eure Vorschläge alle toll... :)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Katzenbär » Do 11. Aug 2011, 10:25

Hallo FeDoMo, brauchst Dich nicht zu entschuldigen!
Ich selbst dachte aber nicht an "Frisbee" und war der Meinung, ich hätte mich verschrieben.
Egal - Siggi wird es schon machen. Das kleine Katzenkind soll ja nicht ohne Namen aufwachsen. :?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Do 11. Aug 2011, 19:30

Katzenbär hat geschrieben:Das kleine Katzenkind soll ja nicht ohne Namen aufwachsen. :?


Nein, natürlich nicht. Um ehrlich zu sein finde ich eigentlich so ziemlich alle euerer Vorschläge irgendwie gut (dass macht es mir - leider, leider - auch so schwer, mich zu entscheiden :oops: ).
Ich schwanke jetzt im Moment noch zwischen Toki und Tamino.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Mo 15. Aug 2011, 21:51

Nachtrag

Ich wollte nur mal sagen, wir (also mein Bruder und ich) haben uns für den kleinen grau-weißen jetzt für Toki entschieden (nicht, dass die anderen Namensvorschläge nicht auch gut gewesen wären).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Katzenbär » Di 16. Aug 2011, 09:32

Hallo Siggi, Toki ist doch prima. Schließlich reicht ja "ein" Name und Du möchtest niemanden kränken.
Wie seid ihr auf "Toki" gekommen? Ist auch ein guter Rufname. Man muss ja immer bedenken, wenn man die Katze ruft, dann sollen doch nicht soviele Silben dran sein. Meine Samira rufe ich auch nur
"Mira" und sie hört. Am besten, ich klopfe zweimal mit der Haarbürste aufs Fensterbrett und sie kommt wie von einer Tarantel gestochen angeschossen. So hole ich sie aus jedem Versteck vor. Sie lässt sich mit solchen Tricks überlisten. Ich muss dann wirklich schallend lachen. Wenn ich sie suche und nicht finde, Klopf, klopf - und ...da ist sie!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Sofatiger » Di 16. Aug 2011, 13:32

Katzenbär hat geschrieben:Hallo Siggi, Toki ist doch prima. Schließlich reicht ja "ein" Name und Du möchtest niemanden kränken.
Wie seid ihr auf "Toki" gekommen?


Hey Marla,

freut mich, dass dir der Name gefällt (und ich hatte schon Angst, ihr fändet ihn doof). :) Ich muss allerdings zugeben, dass ich doch ziemlich mit mir gerungen habe, bis ich mich für diesen Namen entschieden habe - genau aus dem Grund, den du geschrieben hast.

Ja, aber wie genau kamen wir denn eigentlich auf Toki? Kennst du zufällig die Dokumentation über den Briten Simon King, der zwei verwaiste Gepardenbabys aufgezogen und später dann ausgewildert hat? (Lief vor ein paar Jahren mal im Fernsehen.) Die Beiden hießen Sambu und Toki (wobei aber leider nur Toki überlebt hat; sein Bruder wurde später, als sie schon längst wieder ausgewildert waren, von Löwen getötet). Und nach genau diesem Toki haben wir eben auch unseren Toki benannt. :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Es sind wieder 17!!!

Beitragvon Katzenbär » Di 16. Aug 2011, 18:06

Ach Siggi, ist das eine schöne, traurige Geschichte.
Nein, ich kenne den Film nicht - ich hätte ja Rotzblasen geheult.
Schön, dass Dein Kätzchen mit dem Namen dem tapferen Toki gewidmet ist.
Bist ein "Romantiker?" - Wow ;) Finde ich toll.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast