Kein Katzenwetter...!!!!

Kein Katzenwetter...!!!!

Beitragvon Katzenbär » Sa 30. Jul 2011, 19:01

Hi, mal eine Frage: Sind eure Katzen auch so träge bei diesem Sch....wetter? :evil:
Bei uns regnet es schon zwei Tage ununterbrochen und es ist richtig düster. Ich dachte, meine Samira ist krank. Habe ihre Nase gefühlt, sie ist warm. Aber sie war ja auch eingekuschelt.
Sie liegt nur im Sessel und auf ihrem Kratzbaumhochsitz, schläft und hat zu nix Lust. Zwischendurch putzt sie sich und dann schläft sie wieder. Kann es am Wetter liegen?
Ich will doch stark hoffen... :? :mrgreen:
"Schönes" Wochenende wünscht Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kein Katzenwetter...!!!!

Beitragvon AngelicWitch » Sa 30. Jul 2011, 19:16

Hm, meinen Katzen ist das WEtter egal, die spielen und toben trotzdem - ganz Katzenkinder halt :D

Aber ICH ich fühle mich genauso wie deine Samira - nicht dass ich viel Zeit hätte auf der Couch zu liegen, aber ich WÜRDE gerne dort liegen eingekuschelt in ne warme Decke! :lol:
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Kein Katzenwetter...!!!!

Beitragvon [Nordlicht] » Sa 30. Jul 2011, 20:12

Same here!
Wir drei Mädels liegen heute den gaaaaaaanzen Tag schon auf der Couch.
Wir stehen einzig und alleine auf, um was zu essen zu holen oder aufs Klo zu gehen (wobei die beiden Mädels nicht einmal dafür aufstehen habe ich das Gefühl^^)
Ja es ist wirklich düster und wir haben uns ihr eingekuschelt:)
So richtiges Schietwedder halt. Der perfekte Tag um einfach mal nichts zu tun :D
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Kein Katzenwetter...!!!!

Beitragvon Sofatiger » So 31. Jul 2011, 22:06

Also meinen Katzen ist das Wetter eigentlich fast egal - Hauptsache sie können raus! :D Bei Regen allerdings bleiben die meisten dann doch lieber im Haus (hey, das reimt sich ja! XD) und faulenzen bzw. stellen die Bude auf den Kopf.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kein Katzenwetter...!!!!

Beitragvon Sofatiger » So 31. Jul 2011, 22:07

[Nordlicht] hat geschrieben:So richtiges Schietwedder halt. Der perfekte Tag um einfach mal nichts zu tun :D


@ Nordlicht: Das stimmt, ja. :)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast