Kater starrt Wand an

Kater starrt Wand an

Beitragvon EddyVanHalen » Mi 23. Apr 2008, 21:45

Moin

heute war ja ein tolles wetter und mein kater hat mal keine 23 stunden im bett zugebracht. er ist mit raus und hat mir beim wirtschaften zugeschaut.
aber auf einmal war er verschwunden. ich nach ihm geschaut. sitzt er da und starrt die wand an. ich genauer geschaut und was sitzt da, in ca 1 meter höhe, panisch ins mauerwerk gekrallt? eine maus :D
ich eddy erstmal entfernt, einen topf geholt und das arme ding erlöst. eddy dann wieder rausgelassen und was macht er? rennt wieder zur wand und starrt die weiterhin an. es hat einige zeit gedauert, bis er gerafft hat, das seine mahlzeit weg war. :D
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Kater starrt Wand an

Beitragvon catwomen » Do 24. Apr 2008, 05:29

hallo!
lustige geschichte.schön das du sie gerettet hast.
mfg
Julia mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Kater starrt Wand an

Beitragvon EddyVanHalen » Do 24. Apr 2008, 10:21

Moin
klar, ich hab nichts dagegen, wenn er mäuse futtert. aber es muß nicht die maus sein, die da an der wand hängt und um hilfe schreit. :D
EddyVanHalen
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 11:06

Re: Kater starrt Wand an

Beitragvon NaddeL » Do 24. Apr 2008, 13:01

*lacht* :D

Das erinnert mich so an "Meine Katze sucht den Punkt des Laserpointers".
Eine Freundin von mir hat 4 Katzen. Ab und an spielt sie mit dem Laserpointer rum (was ich eigentlich gar nicht so toll finde da es die Katzen verrückt macht). Die Katzen natürlich alle hinterher.
Als das Dingen aus war, haben sie wie verrückt den rest des Tages den Punkt gesucht und unter anderem auch 1std die Wand angestarrt.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Kater starrt Wand an

Beitragvon Remo1997 » Di 3. Jun 2008, 21:59

Hallo ,

einer meiner leider bereits verstorbenen Kater hatte auch mal solch ein Erlebnis.
Romeo saß vor einer Wand im Wohnzimmer und starrte non stop auf einen Punkt.Zuerst dachte Ich,er hätte eine Fliege oder ähnliches entdeckt....
Nach fast einer Stunde ,war Ich mehr als neugierig,was er denn so lange fixierte.Ich schaute nach und fand ein kleines Loch in der Wand,dort war mal ein Nagel,welcher wohl irgendwann entfernt worden war.
Ich hob Romeo hoch und zeigte ihm,dass er "nur"ein Loch beobachtete.Nachdem er wieder auf dem Boden saß,war es Romeo egal,er starrte weiter die Wand mit dem Loch an....
Das dauerte ewig lange und er wurde das Beobachten nicht müde.Mittlerweile total genervt,stopfte Ich
das Loch mit einem Papierkügelchen zu.
Binnen SEKUNDEN ,war das Objekt der Begierde uninteressant geworden und er ging seinen "normalen " Tagesablauf nach.

Ich erinnere moich immer wieder gerne an Romeo und seinen schrägen Erlebnissen.

Gruß , Moni (& ihre 6 Kater )
Liebe das Leben,dann liebt das Leben Dich....
Remo1997
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:35

Re: Kater starrt Wand an

Beitragvon MelC-96 » Mi 13. Aug 2008, 16:42

EddyVanHalen hat geschrieben:Moin

heute war ja ein tolles wetter und mein kater hat mal keine 23 stunden im bett zugebracht. er ist mit raus und hat mir beim wirtschaften zugeschaut.
aber auf einmal war er verschwunden. ich nach ihm geschaut. sitzt er da und starrt die wand an. ich genauer geschaut und was sitzt da, in ca 1 meter höhe, panisch ins mauerwerk gekrallt? eine maus :D
ich eddy erstmal entfernt, einen topf geholt und das arme ding erlöst. eddy dann wieder rausgelassen und was macht er? rennt wieder zur wand und starrt die weiterhin an. es hat einige zeit gedauert, bis er gerafft hat, das seine mahlzeit weg war. :D



Wie kann man eine Stunde eine Wand anschauen? Auch wenn da meine Malzeit sitzen würde. Ich könnte da nicht solange sitzen.Ich würde versuchen an sie ranzukommen. :ugeek:
Viele Grüße
MelC-96
MelC-96
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 13:52
Wohnort: Flensburg

Re: Kater starrt Wand an

Beitragvon Bella_Speedy » So 24. Aug 2008, 20:25

Unser Kater macht manchmal was ähnliches. Wenn ich morgens die Schnittchen mache und das Licht sich im Messer spiegelt und auf die Gardine fällt saß er ganz gespannt davor und sprang die Gardine an. Hat auch ne Zeit gedauert bis ich gemerkt habe was ihn so fasziniert :D
Bella_Speedy
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:10


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron