Lieblingsspielzeuge

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon pusteblume » Fr 1. Nov 2013, 12:01

huhu und danke marla :D
zum thema:womit spielen eure katzen heute ist eine einfache rohe spaghetti hier der absolute renner.da verstehe einer diese kater.das personal gibt unmengen geld für tolles spielzeug aus und die herren freuen sich über eine rohe spaghetti :roll:

lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Katzenbär » Fr 1. Nov 2013, 13:43

Hallo Lina, ich sags ja, wir brauchen keine teuren Spielzeuge kaufen, macht nur die Industrie reich!
Meine Schnullerbacke braucht: Pappkartons mit Papier :D , Herbstlaub (im Wohnzimmer verteilt) :roll: , Geschenkbänder :D , Stapel Zeitungen die sie selber durchblättert und zerreißt ;) , offene Handtaschen mit wichtigen Utensilien :shock:, meinen Pullover zum Treteln :evil: Plastik und Gummibänder, da gibt es immer Kämpfe, wer der schnellere und stärkere ist, bevor diese Dinge in Sicherheit gebracht werden :lol:
Ach wat sind doch unsere Mäuse liiiiiiieeb :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Miezinatorin » Mo 4. Nov 2013, 20:26

Hallo Ihr Lieben,
also meime Miezen spielen am liebsten mit zusammengebundenen Hühnerfedern. Da kommt der Jagdtrieb voll durch. Sogar der doch sehr gemütliche Kater Luis wird zum wilden Tiger. Ich habe diese Federn von einer Freundin bekomen. Sie arbeitet beim Tierarzt und hat sie mir empfohlen. Probiert es doch mal aus. :lol: :mrgreen:
Miezinatorin
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 13:28

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon mandelauge » Mo 4. Nov 2013, 23:33

Federn sind an sich toll, allerdings hat sich unsere chokdee kürzlich damit in ihr Auge gepiekst uns dich die hornhaut angeritzt! Zum Glück nur ganz wenig, sonst hätte es echt übel ausgehen können. Für ums sind Federn jetzt tabu, aber es war narürlich auch ein dummer Unfall, der auch mit anderen Sachen hätte passieren können.
mandelauge
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 14:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Aisha » Mo 4. Nov 2013, 23:51

Meine Jessy bevorzugt alles was Frauchen so benutzt. Wattestäbchen werden bis zur Unkenntlichkeit zerkaut und an den unmöglichsten Orten versteckt. Wenn ich nen Kakao mit Strohhalm trinke dann wartet sie gierig darauf bis die Tasse leer ist und angelt dann den Halm raus wo er wie das Wattestäbchen behandelt wird. Aus Apothekentüten das weiß sie da sind Tempos drin die werden wie Trophäen durch die Wohnung geschleift und anschließend zerrißen. Also Spielzeug so Mäuse und Angel mir Federn oder nen Ball nehm ich auch aber das ist viel zu langweilig wenn Frauchen ein Paket kriegt wird tatkräftig beim auspacken geholfen und beim Wäscheaufhängen werden die Klammern versteckt.
Ja so tolle Sachen kann die Spielzeugindustrie gar nicht erfinden!
Aisha
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Kathi92 » Di 5. Nov 2013, 00:34

Ich krieg keine scharfen Bilder mit der Schnurr hin, die beiden zappeln zu sehr...
Aber so schaut es aus, wenn das lästige Futter endlich raus ist, aus dem Karton-Paradies:

20131028_120947-1.jpg
Gizmo
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Sofatiger » Di 5. Nov 2013, 21:32

Echt süß! :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Kathi92 » Mi 6. Nov 2013, 00:00

Jaaaaa :mrgreen:
Da leckt er sich noch schön das Mäulchen, bei den leckeren Sachen, die da vorher drin waren :D
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Kathi92 » Do 7. Nov 2013, 20:08

Wenn es nur eines ist :D Hier sind mittlerweile 7 Stück gekidnapped worden :mrgreen:
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon mandelauge » Do 7. Nov 2013, 23:07

ja, das paket mit dem katzenfutter auspacken, liebt Chokdee auch sehr! Und natürlich dann den Karton zu belagern. Am liebsten mag sie ihre Spielmäuse, da holt sie sich immer selbst eine aus der Schublade, auch als signal, das sie jetzt spielen will. Der piepsende Maulwurf ist auch gut, aber leider piepst er. ur noch sporadisch :?
mandelauge
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 14:24
Wohnort: Frankfurt

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron