Lieblingsspielzeuge

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Tom » Di 17. Jan 2012, 11:15

Hey!
hätte mal ne frage ob jemand erfahrung mit so einer Kratzbrücke hat http://www.moderne-hausfrau.de/dmc_mb3_ ... 930.0.html ?
ich bin über einen bekannten darauf aufmerksam geworden weil ich für meine Minka aus platzgründen keinen kratzbaum kaufen kann und sie mir das ganze sofa zerfetzt.... Hat jemand von euch auch so ein ding zuhause und kann mir vllt. kurz was dazu sagen ob die katze sowas annimmt ?
Tom
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 12:27

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon inschana » Di 17. Jan 2012, 11:23

So eine Brücke habe ich nicht. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, das einfache Sisal-Teppiche auch sehr gerne angenommen werden. Gibt es hin und wieder bei ALDI und Co für unter 10 Euronen.

Aber deine Minka hat schon Platz zum klettern, oder? Das ist für Katzen wichtig.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Tom » Di 17. Jan 2012, 11:36

Danke für die schnelle antwort!
Das mit dem Teppich hört sich auch sehr gut an, ich werde es mir mal überlegen! Leider hat sie noch keinen platz zum klettern... ich bin noch am überlegen wie und wo ich da platzmäßig machen soll. Ich hoffe da findet sich bald eine lösung
Tom
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 12:27

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon inschana » Di 17. Jan 2012, 11:39

Schau dir mal Catwalks an, damit kannst du ihr die dritte Dimension in deiner Wohnung eröffnen. Auch gibt es Sisalmatten zum an die Wand hängen.

Ist sie denn alleine?
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Tom » Di 17. Jan 2012, 11:45

Ah ok werde ich machen!!
Ja sie ist leider alleine... wobei ich mich die meiste zeit wenn ich zu hause bin um sie kümmere
Tom
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 12:27

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon inschana » Di 17. Jan 2012, 11:55

Vielleicht magst du einen eigenen Thread aufmachen und dich und dein Mietz und eure Umstände mal erzählen?
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Kathi92 » Do 31. Okt 2013, 16:56

Der neueste Hit: Geronimo fährt voll auf ein simples Stück Papier am Faden ab, allein gestern wurde damit über 3Std. gespielt und jedes Mal, wenn ich es wegtun wollte, hing Geronimo maunzend mit ausgefahrenen Krallen an meinem Knie (AUA :? )
Gizmo schleppt außerdem seit über ner Woche einen pinken Plüsch-Delfin hinter sich her...damit wird gerauft und geknuddelt, der liegt gern mal im KaKlo, am Fressnapf und Gizmo hat sogar entschieden, dass sein plüschiger Freund im Bett schlafen darf :roll:
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon pusteblume » Do 31. Okt 2013, 17:39

huhu kathi :D
na das klingt ja niedlich.und wann dürfen wir die fotos dazu sehen :mrgreen: ?
das hat mich sehr an meinen monty erinnert.
komischerweise hat sich sein spielverhalten vom kitten-dasein bis heute kaum verändert.

forum.JPG
schnürchen sind bis heute der absolute hit

forum1.JPG
sein lieblingshund muß überall dabei sein

forum2.JPG
heute als großer stolzer kater baut er sogar eigene kleine einzimmerwohnungen...


hach,das mußte jetzt sein :D einen schönen abend euch alle und spielt ganz schön.
lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Kathi92 » Do 31. Okt 2013, 18:20

Schnur + fotografieren ist allein so ne Sache :roll: Muss ich mal meinen Freund fragen, ob er eines von beidem übernimmt...
Ich sollte echt überall Videokameras aufhängen, bis man die Kamera startklar hat sind die besten Situationen immer schon vorrüber :roll:
Kathi92
 
Beiträge: 233
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:24

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Katzenbär » Do 31. Okt 2013, 18:34

Huhu Lina, süüüß Dein Monty ! Wie er sich doch verändert hat, aber ein Sausewind ist er geblieben.
Ja, meine Fellmaus liebt auch Bändchen jeglicher Art.
Sie liebt es auch Fliegen und Blätter vom Fenster weg zu fangen. Ich wollte hier ein paar Bilder hochladen - funktioniert leider momentan nicht. Irgendwie ist das hier mit "Dateianhang hochladen" ein sinnloses Unterfangen. Manchmal geht es - dann streiken wieder alle Funktionen. Schade.
Schönes Wochenende wünscht euch Marla :)

Das gibts doch nicht, ich habe sogar Verbindungsprobleme beim Absenden meines Beitrags gehabt.
Manchmal spinnt es hier. Ach ja, heut ist Halloweeen :o
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron