Lieblingsspielzeuge

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Katzenbär » Di 9. Aug 2011, 11:03

Ach nee, Nordlicht - das kannste nicht sagen. Dann wäre Samira ja auch gestört.
Sie versucht ebenfalls sich in jegliche Kartons zu pressen. Ich fand bei diesem Video so einige Parallelen zu meiner Katze. Hatte mich köstlich amüsiert.
Wie bekomme ich denn ein Video ins Katzenforum? Geht das genauso wie mit den Bildern? Nur das Video kann ich ja nicht verkleinern...? Hab ich da einen Denkfehler? Dies nur nebenbei gefragt.
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon [Nordlicht] » Di 9. Aug 2011, 12:00

Ich weiß gar nicht, ob man Videos einfach so hier reinstellen kann.
Ich glaube du musst das irgendwo extern speichern, zB bei Youtube, und dann verlinken.
Aber der Account bei Youtube ist kostenlos.
Wie das allerdings da geht, kann ich dir nicht sagen, da ich dort noch nie ein Video hochgeladen habe.
Das müsste aber die Mama von Fynn wissen, die macht das ja öfters ;)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon FeDoMo » Mi 10. Aug 2011, 09:03

mir ist heute morgen aufgefallen, dass Felix auf meine Nagelfeile (Sandblatt) total abfährt :shock: so ne großen Kulleraugen hatte er und dann hat er versucht sie mir zu klauen. Jetzt fällt mir wieder ein warum ich die nicht mehr auf dem Tisch liegen hab... er klaut sie auch und verschleppt sie :evil:
Was er auch ganz toll findet sind meine Haargummis oder Murmeln :evil: hattet ihr schon mal eine Murmeln spielende Katze in der Nacht? klackklackklack immer schön über die Fliesen von einer Wand an die andere... ich sagte glaub ich schon mal - unsere Katzen erziehen uns zur Ordentlichkeit, seither versuche ich alle Murmeln meiner Tochter immer schön in die Kiste zurückzuräumen und die steht dann noch in nem katzensicheren Schrank 8-) :lol:
Der Rest der Bande spielt nicht mehr so sehr... oder draußen fangen untereinander oder sie holen sich was Lebendiges (Maus, Heuschrecke, kleine Eidechsen, Frösche)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Sofatiger » Mi 10. Aug 2011, 13:27

FeDoMo hat geschrieben:hattet ihr schon mal eine Murmeln spielende Katze in der Nacht?


@ FeDoMo: Nein, bislang (glücklicherweise ;)) noch nicht. Ich stelle es mir allerdings als sehr störend vor...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon FeDoMo » Mi 10. Aug 2011, 14:45

klickklackssrrrrsssssurssklickklickklackkloonnngggg (letztes Geräusch entsteht am Metallofen) - jepp es nervt - man tappt im Dunkeln durchs Haus immer dem Geräusch hinterher und dann musst du dem Katzentier die Murmel aus dem Mäulchen pulen oder schneller sein und zuschnappen wenn er sie loslässt (aber wer ist das schon nachts um 2?)
Tagsüber lass ich ihm die Murmel schon mal länger... da störts mich nicht so und es ist lustig ihm zuzugucken 8-)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Katzenbär » Mi 10. Aug 2011, 14:51

Auwei ... Murmelverschluckhust...!!! :( :o
Musste aber ganz schön aufpassen, dass nichts passiert und es immer weniger Murmeln werden.
Und denk dran: Auch der Mensch kann NICHT über Murmeln laufen! :oops:
Sieht bestimmt lustig aus und es macht Spaß zuzusehen, aber nicht zuzuhören
um 2 Uhr nachts. :) :mrgreen:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon FeDoMo » Mi 10. Aug 2011, 15:35

manchmal frag ich mich wo der Kerl die immer findet... weil eigentlich sind die nur im Kinderzimmer - ok da kann er tagsüber rein aber wenn er spielt ist es bisher fast immer nachts gewesen (oder ich habs tags nicht gesehen?)
keine Sorge... zum verschlucken sind die Dinger zu groß und mein Felix zu klein (hab jetzt sogar noch größere da) und wir haben auf Grund anderer auf dem Boden liegenden Gegenstände sowieso immer den Kopf unten und gucken wo wir hintreten... mit Kindern im Haus liegt immer was im Weg :roll:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 10. Aug 2011, 15:58

Oh je...nein ich hatte auch noch keine murmelspielende Katze nachts in der Wohnung. Glücklicherweise. Dafür aber kartonschiebende und katzenangelhinterherziehende Tiger. Das nervt auch ziemlich^^
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon Sofatiger » Mi 10. Aug 2011, 23:20

@ Nordlicht: Ja, das mit dem Karton hin und her schieben kenne ich ebenfalls. :D Ebenso nervtötend (meiner Meinung nach), wenn sie irgendwann in der Nacht mal auf Toilette müssen und dann wie die Bekloppten im KaKlo scharren.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lieblingsspielzeuge

Beitragvon FeDoMo » Do 11. Aug 2011, 12:58

Olli kann sich lautstark putzen und er schnurrt dabei so laut... das ist nachts auch nervig - genauso wie Hunde die jede Nacht mit einer Innigkeit an sich rumschlabbern müssen :roll:
WARUM liebe Tiere könnt ihr das nicht dann machen wenn wir Menschen a) auch wach sind oder b) gerade nicht zu Hause sind?
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast