Hallo,Guten Morgen Deutschland

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » Mo 31. Okt 2011, 23:46

:lol: Hallo,gebt mir mal nen Rat,ich wollte Nette und Rico diese Woche kastrieren lassen,...
Aber die kleinen Grossen hängen wieder vermehrt an der - Mokkabar - ,worüber Nette sehr glücklich ist,
weil sie immer mehr ihre eigenen Wege gehen.Sie schnurren und stampfen,sie ist in den Momenten sehr happy.Der TA sagte,ich soll warten,bis die Katzenmutter die Kleinen wegstösst,wenn sie sie nicht
säugen will.Mir ist klar,nach dem Kastrieren ist Schluss,denn mit der Wunde am Bauch,gehts nicht mehr.Soll ich ihr und den Kitten diese - Freude - Nehmen.Was würdet ihr machen ? Sagt mal...
Gute Nacht ! Lg Chris :P
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Katzenbär » Di 1. Nov 2011, 09:47

Guten Morgen Chris, also ich würde vom Gefühl her sagen - solange Nettie noch stillt, würde ich sie nicht kastrieren lassen. Ist doch blöd mit so einer Wunde. Ich würde aber aufpassen, dass jetzt kein Kater in der Nähe ist, oder? Ich weiß nicht, wie alt sind denn die kleinen Süßen jetzt?
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Zensus » Di 1. Nov 2011, 10:50

Hallo!

also ich habe meine Mango ca. 3Wochen nach der Geburt Kastrieren lassen...weil sie soo gerne wieder raus wollte...und es floß weiterhin die Milch...die Naht war auch nur 2cm groß und hat die Kleinen nicht gestört...man muss sie halt beobachten..
es ist jede Katze anders...aber ich würde es sofort wieder so machen.. :!:
bevor ich nochmal ungefragt Katzennachwuchs bekomme... ;)
..und soo dringend brauchen deine Katzenkinder die Milch ja nicht mehr oder?

das ist meine Erfahrung...
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » Di 1. Nov 2011, 12:32

:roll: Guten Tag nach D !!!
Wie gross die Narbe sein wird ,weiss ich nicht,in D ist es Routine...Hier ? Ich mach es für die Kleinen und für Nette,es tut beiden gut.Die stampfen und das wäre nicht gut ,nach dem Kastrieren schmerzt es.Am 11.9. sind die Kitten geboren,also ca 7 Wochen sind sie alt. Sie geht in den Garten und sitzt viel bei mir auf der Couch,sie ist nicht rollig...Wenn sie noch Milch gibt,kann sie wohl nicht rollig werden,so habe ich das irgendwo gelesen ?
Habt einen schönen Tag ! Liebe Grüsse von Chris :)
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Sofatiger » Di 1. Nov 2011, 12:57

Hallo Chris,

also wenn du nicht weißt, wie groß die Narbe sein wird, würde ich mit der Kastra evtl. noch warten, bis die Kleinen nicht mehr gestillt werden (allerdings müsstest du dann halt eben aufpassen, dass Nette in der Zeit nicht wieder aufnimmt, da Katzen meines Wissens nach bereits wenige Wochen nach der Geburt ihrer Jungen wieder rollig werden können).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 20. Nov 2011, 01:09

Guten Abend mal wieder aus Alexandria...
Morgen ist Sonntag und am Vormittag wird Nette unfruchtbar gemacht...Wir bringen sie in die
Tierklinik und bleiben dabei.Den Plan,das der TA nach Hause kommt,habe ich verworfen,er
hat utopische Preise.gut das ich vorher gefragt habe. Die kleinen Grossen trinken immer noch...
Nette nimmt sich immer mal eine Auszeit im Garten,bleibt aber in Sichtweite.Der Kater ihrer Kinder kommt oft,aber dann sind die Hunde auf 180.Sie ignoriert ihn auch.
Rico kann jetzt nicht kastriert werden,solange ich ihn habe,hat er öfter mal so komische Symtome.Kann ich gar nicht klar beschreiben.So ist es,wenn ich Sodbrennen habe,dann muss ich immer schlucken und husten,wenn die Säure so aufsteigt.Dasselbe beobachte ich bei ihm,schlucken und husten.Dafür gebe ich ihm 3 Tropfen ( vom TA ),danach gehts wieder.Er ist sehr ruhig geworden und spielt nicht mehr mit seiner Angelina.Das ist eine der Weissen,die ich nicht auseinander halten konnte.
Die hat längere Haare und Alonso auch,wie bei Tom und Jerry,hinter den Ohren lange Haare.Die beiden behalte ich.Dann ist noch Apollo,mit seinen dreifarbigen Kreisen. 2 sind so gut wie weg,gebe nur paarweise,,wg Spielen und nicht allein zu sein.Das sind Freunde,Muslims,aber sehr tierlieb.
Das war das Neueste,mach morgen paar Fotos,auch eins von Bella,die Kleine wird immer übersehen . mit ihrer grossen Klappe.
Habt einen schönen Sonntag,relaxt ! Hier gibts den als solchen ja leider nicht.
Liebe Grüsse Chris

:lol: Guck mal... http://lailalilatierhilfe.de.to

oder http://alextierhilfe-lailalila.webnode.com/ :lol:
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 20. Nov 2011, 16:00

006.jpg
Hallo Leute,es ist nichts passiert...Nette hat ne Tollwutspritze und eine gegen eine Schwangerschaft bekommen,wirkt 1/2 Jahr. Sie hat enorm viel Milch ( nach 9 Wo ) und etwas ist nicht ok,das Ultraschallgerät war verborgt an eine andere Einrichtung.Auf alle Fälle muss alles raus,kenne es von D nicht anders.Dann müssen die Kleinen getrennt gehalten werden,dürfen nicht zu Nette,nicht an die Brüste.Das wird Nette nicht verkraften.Die Ärztin sagte,sie muss eine sehr gute Mutter sein,sonst hätte sie nicht solange Milch.Ist sie auch,sie kann nicht loslassen.Die Weisse geht zum Bekannten,für die grosse Tochter,da ist eine Perser. 2 nimmt seine Schwester,die anderen 3 Behalte ich,1 girl,2 boys.So,wie gestern gesagt,kommen noch einige Bilder ! Tschüssi Chris
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 20. Nov 2011, 16:06

9 Wochen alt 002.jpg
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 20. Nov 2011, 16:08

9 Wochen alt 003.jpg
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 20. Nov 2011, 16:10

9 Wochen alt 004.jpg
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast