Hallo,Guten Morgen Deutschland

Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 11. Sep 2011, 08:13

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :
Hallo,ihr Lieben,könnt ihr euch wohl denken,was jetzt kommt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Ihr sollt die ersten sein,so wie sich das gehört ;) Nach langem Flug und Strapazen, ,am 11.september,um 1.30 in Alexandria Boden unter den Füssen gehabt.
Nach Hause,Meine Hunde mich erst mal stürmisch begrüsst,dann Rico.Nette hört ja nun mal etwas
schwer,sie war oben und das Wunder geschah - sie mauzte ,als sie mich erblickte und hörte nicht mehr
auf,Schwanz in die Höhe 2.18 war das 1.Baby da , 3.50 das letzte,hoffe es zumindest, es sind
:!: 6 :!: .Vonwegen 4 :!: Vier sind grösser,zwei etwas kleiner.
War ja total neu für mich und sowas von aufregend.Bei jedem Geborenden,tranken die anderen.Ja,ja ,meine Nette,nicht einen Piep hat die gesagt,hatte echt mit mehr Zeit vor dem 1.Kleinen gerechnet.Muss mal sagen,wenn immer alles so super laufen würde.Ist jetzt gerade 7.45,habe 2 mal Wäsche gewechselt,Milch mit Eigelb und Traubenzucker (extra aus D für sie mitgebracht ) ,hat die ganze Schale ausgesüffelt. :!: Die beiden Kleinen,muss ich noch anlegen,werden weggedrückt von den <Stärkeren> .Ja dieses Luder,ist sie doch fremdgegangen,mit -wer weiss wem- 2 sid absolut weiss, 1 total schwarz , 2 schwarz / weiss , 1 schwarz / weiss / braun,so wie Schildpatt,Manne,wenn ich die nicht vermitteln kann,brauch ich Gruppenrabatt beim
Kastrieren.Was wer ist,weiss ich nicht,weil Rico war für einige Zeit Rica.- Der hat mächtig gefaucht,als er das Erste piepsen hörte,musste ihn rausnehmen,wollte mal wieder mit Nette toben,aber die hatte ja ganz andere Sorgen.Die war echt so cool,nun schlafen alle,
Ihre Wäsche hängt bereits im Garten,die Hunde haben ihre Visite gehalten und schnarchen auf dem Teppich.Hätte nie gedacht,dass ich hier noch was Zustande bringe,bin nun exact 25 Std. auf den Beinen,halte mich nur mit Kaffe wach.Die Chicken kochen ,für die Hunde,die Kleintiere,der Garten..so ist das immer,wenn ich mal weg bin,die Arbeit bleibt liegen und läuft nicht weg,wenn die Tiere versorgt sind ,ist alles andere Nebensache.Wollte nur meinen Stolz präsentieren,ist mal wieder halber Roman.Achso,habe alles haarklein für die Nachwelt dokumentiert,ging ja wies Brezelbacken,schreiben,Nette Rücken stärken,sreicheln...Aber sie hat ALLES allein gemacht ,nichts übriggelassen,alles verputzt.
Und damit verabschiede ich mich mal,Fotos werden nachgereicht.
Schönen Tag für alle Christiane und die Gross ( viel ) tierfamilie :o
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 11. Sep 2011, 08:40

:o Was sagt man dazu,das 7. muss Nette im Schlaf bekommen haben... :D :D :D :D :D :D :D :D :D Wieder bisschen grösser ----und ganz braun,war so traurig-keins wie meine Nette,nun hab ich eins.Damt hat sie absolut von mir den goldenen Katzenorden verdient,So ,keine Zeit mehr,denkt dran :lol: das Beste kommt immer zum Schluss ( aber war es nun das Letzte :idea: :?: Haleluja
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Barny » So 11. Sep 2011, 09:44

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs. :mrgreen: :mrgreen:
7 Kätzchen :o :shock: :o und alle so bild schön, oder besser gesagt alle putz munter, da kannst du deiner Nette echt einen Orden verleihen. * Daumen hoch Smily *
:D ;) :D

Ist das schön an einem so sonnigen morgen wie er bei uns gerade ist, so tolle Nachrichten zu hören,
Ich wünsche deiner Nette, den Kleinen und natürlich dir alles alles erdenklich gute, und hoffe dass es jetzt bei den 7 bleibt, sonst musst du sowieso Massenrabatte beim Tierarzt fordern :D

Und noch was, 25 Stunden auf den Beinen und du kannst noch Fehlerfrei schreiben?! :shock:

RESPEKT ;)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Kerstin81 » So 11. Sep 2011, 09:56

Huhu,
booooaaaaah cool Daumen hoch, wie Du das meistert. Ich wäre, glaub ich, total verunsichert. Erst Recht nach einem Flug und nachdem ich Ewigkeiten wach bin. Hut ab.... LG
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Katzenbär » So 11. Sep 2011, 10:35

Hallo nach Ägypten !!! So eine schöne Überraschung - ich gratuliere Deiner Nette !!!!!
Auch Dir alle Achtung - nach so langem Flug und warten, jetzt hast Du Dir aber ein Schläfchen im Schatten verdient !! Sieben auf einen Streich - ist ja wie im Märchen ! Da kommt jetzt Leben in die Bude. Ich freue mich sooo doll für Dich und wünsche alles, alles Gute für eine gesunde Entwicklung.
Jetzt müssen die Fotos her ! Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Berlin, Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon [Nordlicht] » So 11. Sep 2011, 12:41

Herzlichen Glückwunsch!!
Boah sieben Kätzchen...das ist aber sehr außergewöhnlich. Der Wurf, aus dem meine beiden Kommen, umfasste acht Kätzchen. Aber normal ist das nicht :D
Man man, da hast du aber bald eine echte Rasselbande Zuhause!
Viel Spaß mit den Süßen!!
Wir warten schon auf Foootoooos :D
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 11. Sep 2011, 16:23

:| Ach ihr Lieben,solche tollen Freunde zu haben,ist was schönes. Danke,dasihr euch so dolle mit mir gefreut habt .und nein,ich habe noch nicht geschlafen,habe mal Pausen gemacht und alles gelesen,wie ihr euch freut mit mir und habe um halb zwei sehr ausführlich berichtet,wie es nun so ist,bin dann auf eine,was weiss denn ich - falsche Taste gekommen,weg war es und nicht wiedergefunden,so kann es gehenUnd nun ist alles,wie weggeblasen...
:lol: Aber soviel ist sicher,mein < Schneewittchen >hat nur 7 Zwerge.Die runden Bäuchlein und wie langgestreckt die schlafen,ist das putzigJedes an einem anderen Platz,nur beim Trinken rücken sie zusammen,Nette hat nach den Geburten brav die Milch getrunken,immer mit bisschen Traubenzucker drin.Davor hat sie keine Milch gewollt,nur Abgekochtes Wasser,kriegen die Hunde ,Vögel und so,auch,wegen dem Chlor. Habe mal gelesen,Milch wäre ein Nahrungsmittel,kein Getränk,für die Katzen.Jetzt,fast vier Uhr,also seit ich um " in der Nacht kam,war die noch nicht einmal im Sand,alles sauber ! Wie ist das,die Milch,die Nette trinkt,kommt in den Kreislauf,bildet sich da die Milch für die Kleinen,oderwäre es beim Wassertrinken genauso,0 Ahnung :lol: :P
Habe vorhin paar Fotos gemacht,glücklich sieht anders aus,sie sieht Rivalen,bei allem,was ihr nicht geheuer ist,Gester liess sie die grosse Hündin,2,3,waren geboren,gucken,jetzt wo alle da sind,steht Nette auf und beugt sich über ihre Kinder,bedeckt sie mit ihrem Bauch,Mutterinstinkt,instingt. ? naja... Ob sie die Kleinen wenigstens ein bisschen hört ?Habe ja die Hoffnung,dass sie beim Pressen irgendetwas im Ohr ausgelöst hat,Wunderheilung :?: Ach und die saugen mir zu kräftig,sind die Zitzen so lang,meine Güte,hab das auch bei strassenkatzen gesehen...So,ich merke schon,ich mache Fehler,rede Unsinn,Achso ,wielange kann diese Nachblutung andauern,hatte alles eingeweicht,mach noch ne Mascine...Ja,Maschine,die Tasten tanzen,ist ein neuer Laptop und ich bin auch nicht mehr ganz neu :P Ha ha,so die Sonne ist schon im Meer versunken und ich geh auch .Euch ne tolle Woche :!: Und natürlich einen schönen Katzenmuttersonntagabend , haleluja lg Chris :) :) :) :) :) :) :)
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Katzenbär » So 11. Sep 2011, 17:05

Huhu, Chris - das ist ja eine tolle Geschichte. Du meine Güte, das macht doch nichts, wenn Du Dich vertippst oder falsch schreibst. Ist doch egal. Ich kann Deine Aufregung richtig nachvollziehen. Ich wäre auch aus dem Häuschen und wüsste nicht, was und wie ich was zuerst machen soll. :oops:
Mit der Sonne im Meer versinken, hach - da bekomme ich Fernweh.
Dann noch alles Gute und Foootoooos ! Die neugierige Marla ;) ;) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Katzenbär » So 11. Sep 2011, 17:08

Ach ja, hab ich vergessen. Trinkt die Nette Kuhmilch? Oder Schafsmilch? Ich habe mal gelesen, dass diese Milch gar nicht gut sein soll für Katzen. Ob's stimmt, weiß ich nicht. Deshalb gibt es doch extra Katzenmilch. Und wenn sie abgekochtes Wasser trinkt, ist doch o.k.
Das mit dem Nachbluten denke ich vom Gefühl her, ist normal. Hab ja sowas noch nicht mitgemacht.
So, jetzt mache ich Schluss - meine Mira neben mir schnarcht....wie süüüüß. Bei einem Mann wäre man evtl. sauer ;) Aber bei Katzen und Hunden (ach, ist das niedlich!!) LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Chris1608 » So 11. Sep 2011, 21:10

:cry: Hallo Marla,bin traurig,hat nichts mit Nette zu tun ,da ist alles bestens,wollte mir mal meinen Frust des heutigem,meinen ganz persönlichen 11.September,der schon am 10.begann,von der Seele reden.Das wollte ich mit PM senden.Habe heute schon einmal umsonst geschrieben.Von halb acht bis jetzt,9.00,um mir dann beim Absenden zu sagen,es wäre mir nicht gestattet,an den Nutzer PM zu senden, Warum,weil ich noch neu bin ?Nun bin ich absolut traurig,das müsste man vor dem Schreiben gesagt bekommen
Katzenbär hat geschrieben:Hallo nach Ägypten !!! So eine schöne Überraschung - ich gratuliere Deiner ,nicht danach.Dann Gutenacht !Nette !!!!!
Auch Dir alle Achtung - nach so langem Flug und warten, jetzt hast Du Dir aber ein Schläfchen im Schatten verdient !! Sieben auf einen Streich - ist ja wie im Märchen ! Da kommt jetzt Leben in die Bude. Ich freue mich sooo doll für Dich und wünsche alles, alles Gute für eine gesunde Entwicklung.
Jetzt müssen die Fotos her ! Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Berlin, Marla :)
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast