Oh wie gut sind Katzennetze

Oh wie gut sind Katzennetze

Beitragvon Katzenbär » Do 6. Okt 2011, 14:29

Hallo, ich muss hier mal was loswerden.
Meine Mieze spielt verrückt. Gott sei Dank sind alle meine Fenster gesichert mit Katzennetze
(1. Etage).
Jetzt, wo der Wind das Laub von den Bäumen weht und sich mal hin und wieder ein Blatt auf unser Fensterbrett verirrt, da wird Samira verrückt. Eben hatte sie noch auf ihrem Sessel geschlafen (denkt man, nein....sie ruht nur) Sekunde später springt sie wie von der Tarantel gestochen ans Fenster, kratzt wie verrückt mit ihren Krallen auf dem Blech draußen rum (mir zieht es dabei in den Zähnen, fürchterliches Geräusch) und dann hat sie endlich das Blatt, ihre Beute. Sie verschwindet dann aus dem Zimmer, ich darf es ihr nicht wegnehmen und sie versteckt es in der äußersten Ecke hinter ihrem KK. Da liegen schon diverse vertrocknete Blätter. Ich will sie ihr momentan noch nicht wegnehmen. Später dann.
Aber ich will nur sagen, dass es eine gute Investition war, die Fenster zu sichern.
Garantiert ohne diese Netze wäre Samira schon zig mal abgestürzt oder ich hätte die Fenster immer geschlossen halten müssen - und das bei dem schönen Wetter.
Mir ist es gerade eben so in den Sinn gekommen darüber zu schreiben, weil sich grad wieder in dem Moment so eine Jagdszene abspielte und ich mich völlig erschrak, als ich am PC arbeitete.
Ein schönes kommendes Wochenende wünscht euch Marla :) :) :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Oh wie gut sind Katzennetze

Beitragvon Kerstin81 » Fr 7. Okt 2011, 08:05

Hallo Marla,
das mit den Blättern kenne ich. ich habe ja zwei Kater die raus in den Garten gehen. Und manchmal auch was weiter weg. Der Floh fängt ab und an mal eine Maus und dann muss ich ihn aufhalten damit er nicht mit der Maus im Haus verschwindet. Und der Tiger der schafft das ganz selten :mrgreen: . Der fängt dann immer Blätter. Hahahahahahaha. Wird dafür dann auch gelobt. :D LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast