An meine "liebe" Nachbarin...

An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon FeDoMo » Do 20. Okt 2011, 11:38

... du hast ja anscheinend nach mir gesucht, daher gehe ich davon aus, dass du immer noch hier still und heimlich mit liest.
Das was ich hier im Forum geschrieben habe ist das, was ich deinen Worten (als du noch mit mir geredet hast) entnommen habe. Es ist das was ich daraus schließe, wie du dich mir gegenüber in den letzten 2 Jahren verhalten hast.
Mag sein, dass ich damit falsch liege aber das meine Liebe ist das was wir in einem persönlichen Gespräch hätten klären können. Dies wiederum hast du immer abgelehnt.
Es tut mir leid, das ich dich nicht mehr anhimmeln und bewundern kann für die tollen Sachen die du machst und hast. Kann sein, dass ich auch ein wenig Eifersüchtig und neidisch bin, weils bei dir alles so toll ist und bei mir nicht ganz so schön. Ich versuche aber mein Bestes und als Freundin hätte ich ein wenig Unterstützung von dir erwartet... und auch mal ein wenig Begeisterung für das was meine Interessen sind.
Ich wünsche dir und deinem Mann für die Zukunft nur das Beste

und von allen Anderen verabschiede ich mich jetzt aus diesem Forum... es wird keine weiteren Beiträge von mir geben. War nett mit euch.

LG
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon Sofatiger » Do 20. Okt 2011, 12:38

FeDoMo hat geschrieben:und von allen Anderen verabschiede ich mich jetzt aus diesem Forum... es wird keine weiteren Beiträge von mir geben.


??? :?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon [Nordlicht] » Do 20. Okt 2011, 13:09

Ach sowas ist doch sch****!!
Fedomo, ich glaube wir alle würden uns aber trotzdem freuen, wenn du uns mal ab und an eine PN schickst, nur um zu hören wie es dir geht:)
Es ist sicher ein blödes Gefühl, wenn man sich so "gestalkt" fühlt und nichtmal hier seine Sorgen teilen kann.
Sehr schade!! Ich wünsche dir auch alles Gute, lass dich nicht ärgern und lass mal von dir hören :)
Auch mit dir war es immer sehr nett!!!
Lieben Gruß!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon catwomen » Do 20. Okt 2011, 17:27

hallo,
ich nicht so ganz verstehn.
aber ich werde auch gemobbt .allerdings in einer andern sache.kann daher verstehn wenn sich jemand zurück zieht.
alles liebe und gute
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon Chris1608 » Do 20. Okt 2011, 18:15

:oops: Mir tut es sehr leid,auf dich verzichten zu müssen !!!
Du stehst doch über den Dingen,wegen so ner Ollen must du uns doch nicht im Stich lassen,wir stehen doch hinter dir,gemeinsam haben wir manches gemeistert...
Hör mal es gibt auch eine Zeit NACH dieser Frau und darauf wollen wir warten,ok ?
Ich hoffe nur,du musst diese Person nicht immer sehen...Ich hatte solche :twisted: auch mal in...meinem Umfeld furchtbar...Nicht ärgern,nur wundern !
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,bleib gesund und denk manchmal an deine Freunde hier,bye
Chris :) :) :)
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon Katzenbär » Do 20. Okt 2011, 19:03

Hallo FeDoMo :? :shock: :? :shock: :(
Was ist los? Ich verstehe zwar Deine Enttäuschung, Wut und Verärgerung - nur, wir sind doch hier im Forum unter so lieben Dosis, dass es einfach Spaß macht, sich hier auszutauschen.
Vielleicht einen kleinen Rat: Neuanmelden mit einem anderen Nicknamen... ;)
andere Tiernamen ... ;)
Ich hoffe, Du hast Dich aber hier trotzdem wohl gefühlt - und ärgere Dich nicht.
Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter... :)
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute auch für Deine Tiere !!! Liebe Grüsse Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon Sofatiger » Do 20. Okt 2011, 19:20

Katzenbär hat geschrieben:Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute auch für Deine Tiere !!! Liebe Grüsse Marla :)


Dem schließe ich mich natürlich an. Nichtsdestotrotz (und auch wenn ich deinen Rückzug aus dem Forum nicht ganz nachvollziehen kann) finde ich es jedoch schade, dass irgendso eine "Olle" dich anscheinend von hier vergrault hat. :(
Ich werde dich auf jeden Fall vermissen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon Barny » Do 20. Okt 2011, 20:12

Ich schliesse mich meinen vorschreibern an. Vielleicht schreibst du uns mal eine on.

Ich wünsche dir alles gute und hoff es kommt alles wieder ins lot.
Ganz liebe grüße. Und danke für deine tollen ratschläge die du immer parat gehabt hast
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon Liebe Nachbarin » Fr 21. Okt 2011, 10:07

Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich bin die "Liebe Nachbarin".

So - ich lösch das mal wieder - weil ich solche Dinge eigentlich auch lieber persönlich regle!

Also - FeDoMo - wenn du mir was zu sagen hast - dann bitte persönlich und nicht in irgendwelchen Foren und bitte auch nicht hintenrum durch Hetzereien bei den Nachbarn.
Zuletzt geändert von Liebe Nachbarin am Fr 21. Okt 2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Nachbarin
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 09:48

Re: An meine "liebe" Nachbarin...

Beitragvon Katzenbär » Fr 21. Okt 2011, 11:17

Hallo Ihr beiden Hitzköpfe - ich glaube, das gehört hier nicht her. :shock:
So leid es mir tut, aber dies sind doch persönliche Angelegenheiten und wir hier im Forum werden uns hüten auf diese Mails zu antworten.
Bitte vertragt euch und wenn wirklich nichts mehr geht, dann einfach: Leben und leben lassen.
Man muss ja nicht eng zusammen hocken.
Ich wünsche euch, dass ihr zu einer guten Einigung kommt. :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast