Wer kann mir helfen?

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Zensus » Do 10. Nov 2011, 20:20

frag doch deine Nachbarin bitte ob der Hänger gebremst oder ungebremst ist..
und welches Gewicht..
wenn ich ihn mit meinem Auto fahren darf (ich werd mich dann kurz rechtlich informieren) dann holen wir dein Böckchen am Samstag...
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Sofatiger » Do 10. Nov 2011, 21:09

Hallo Zensus,

oh man, das ist wirklich lieb :oops:, allerdings hab ich bislang leider noch niemanden gefunden, der mir das Böckchen von Lollar aus bis nach Würzburg fahren könnte...

Bezüglich des Anhängers werd sie morgen gleich mal fragen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Sofatiger » Fr 11. Nov 2011, 16:50

Hallo Zensus,

also ich habe jetzt 2 verschiedene Anhänger zur Auswahl:

- 1 Viehanhänger ungebremst mit ca. 500 kg
- 1 Viehanhänger ungebremst mit ca. 1300 kg
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Zensus » Sa 12. Nov 2011, 01:24

den mit 500kg dürfte ich fahren...der andere ist zu groß..
aber die ganze Strecke ist mir doch zu weit...sorry...
laut Falk wäre ich insgesamt 10 Stunden unterwegs...Pausen und langsamere Fahrt wegen Hänger nicht mitgerechnet...
vielleicht kannst du jemanden noch mobilisieren...machst neuen Termin aus...
dann gib mir Bescheid,...OK?
ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht...

Liebe Grüße
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Sofatiger » Sa 12. Nov 2011, 13:26

Zensus hat geschrieben:ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht...


Warum sollte ich? :? Ich meine, natürlich, ich muss jetzt zusehen, dass ich bis morgen noch einen anderen Fahrer finde, aber trotzdem, wenn es bei dir nicht geht, dann geht es bei dir eben nicht, das versteh ich schon.
Und ansonsten muss ich halt schauen, dass ich einen anderen Termin bekomme.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Katzenbär » Sa 12. Nov 2011, 16:15

Ach Siggi, Du tust mir so leid - aber Berlin ist weit weg und ich kann meine freche Maus nicht allein lassen. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich Dir helfen.
Hoffentlich findest Du noch jemanden, der Dir wenigstens annähernd weiterhelfen kann.
Drück die Daumen, dass Du bald Dein Böckchen bei Dir hast.
LG marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Sofatiger » Sa 12. Nov 2011, 20:31

@ Marla: Vielen lieben Dank für die Anteilnahme und die gedrückten Daumen. :D Die kann ich i. M. wirklich gut gebrauchen.

@ All: Bitte mal eben ganz, ganz fest die Daumen (und Pfoten ;)) drücken. Evtl. habe ich jetzt nämlich einen Fahrer (zumindest bis nach Würzburg) gefunden.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Sofatiger » Mo 14. Nov 2011, 14:31

Hallo Leute,

ich wollte euch nur einmal berichten, dass ich zwischenzeitlich schon einen Fahrer finden konnte. Das Böckchen ist gestern Abend wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen.
Vielen Dank für's Daumendrücken!

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon Sofatiger » Mo 14. Nov 2011, 15:03

P. S.

Werd nachhert gleich einmal ein paar Fotos machen, um sie dann hier einzustellen. (Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt.)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer kann mir helfen?

Beitragvon AngelicWitch » Mo 14. Nov 2011, 19:15

Hey, das ist ja große Klasse! Freut mich sehr für Dich dass es nun doch so flott geklappt hat.

Und NATÜRLICH wollen wir Fotos von deinem "Böckchen" sehen! :D
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast