Neue Ziege - Namensvorschläge

Re: Neue Ziege - Namensvorschläge

Beitragvon Sofatiger » Do 19. Jan 2012, 22:03

Hellen hat geschrieben:Naja, jetzt ist es offenbar zu spät und dem angenommenen Vorschlag zufolge, wäre mein Name wahrschienlich nicht angenommen worden, aber ich hätte Cabrito vorgeschlagen. Das ist eigentlich so sachlich, wie es nur sein kann, denn es heißt nichts anderes als "kleine Ziege" auf Spanisch, aber ich mag den Namen.


Hallo Hellen,

also ich finde den Namen Carbito schon echt schön, allerdings passt der, glaube ich, nicht recht zu meinem schwarz-weißen Riesen (mit immerhin einem Meter Stockmaß der bislang Größte in meiner Gruppe). Aber gut, es gibt ja immer noch die nächste Ziege (bleibt nämlich unter Garantie nicht bei den Vieren ;)).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast