Lieber guter Weihnachtsmann

Lieber guter Weihnachtsmann

Beitragvon [Nordlicht] » Di 20. Dez 2011, 12:51

Soo, nun steht Weihnachten vor der Tür!
Wir drei hier haben gerade Geschenke eingepackt (bzw ich habe sie eingepackt, und die beiden haben sie gleich wieder ausgepackt).
Juno hat das Papier ausgesucht, ja sie hat sehr tief in der Tüte nach ganz besonderem Papier geschaut, so tief, dass nur noch ihr Po rausschaute, und wühlte da rum- die Auswahl fällt aber auch schwer!!
Und Püppi hat das Band ausgesucht, welches vorher auf Kaufestigkeit getestet wurde- so schnell sollen Dosis Eltern ja auch nicht an die Geschenke kommen!
Naja und als dann alles eingepackt war, wusste Püppi auch nicht mehr, wo welches Geschenk drin war, aber da ja alles noch beschriftet werden musste fand sie, dass man das auch direkt wieder auspacken könnte :roll: :? :lol:
Nur das Geschenk für die beiden fehlt noch, ich hoffe, es kommt heute mit der Post! Es gibt ein FunBoard-Fummelbrett für die beiden Fummelverrückten. Ich wollte immer selbst eines aus Holz bauen, aber mir fehlt einfach das Werkzeug dazu, also muss das selbst angefertigte noch etwas warten.
Ich werd das jetzt sicher nicht einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen hihi. Nachher denken die noch, alle Geschenke sind für sie und packen alle aus :mrgreen:
Bekommen eure Süßen denn auch eine Kleinigkeit?
Ohhh und gerade fängt es passend zu dem Weihnachtslied im Radio auch an zu schneien :mrgreen: Juhu!

Euch allen wünschen wir eine ganz doll besinnliche Weihnacht und ein tolles Fest mit allen euren Lieben!!
(Wo ist der Smiley mit der Weihnachtsmütze?)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lieber guter Weihnachtsmann

Beitragvon Katzenbär » Di 20. Dez 2011, 14:59

Hallo, das ist aber eine süße Geschichte. Ich kenne das auch - Mira mittendrin und obendrauf !
Köpfchen im Karton und Schwänzchen in die Höh - immer was los auf dem Buffet !!!!!
Auch wir wünschen hier allen Katzenliebhabern, Dosis und unseren Fellpopos eine schöne, lustige und gesunde Weihnachten, liebe Grüsse Marla und Frechdachs Samira !
Dateianhänge
IMG_2783.jpg
Taatataaa ! Da ist er !
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Lieber guter Weihnachtsmann

Beitragvon catwomen » Mi 21. Dez 2011, 06:37

hallo,
ja ich möchte mich dann den weihnachtsgrüßen und wünschen anschließen.
also Euch allen ein frohes besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.meine bekommen weihnachten nichts geschenkt,nur ein besonderes leckerchen.
liebe grüße
JULIA mit lucy,heinrich,sammy und max
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Lieber guter Weihnachtsmann

Beitragvon inschana » Mi 21. Dez 2011, 09:08

Wir wünschen euch auch schonmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Wir werden am Freitag samt dem kunterbunten Duo zu meinen Eltern fahren und dort die Feiertage verbringen. Vorher muss ich noch ein bisschen haushalten und gemütlich shoppen gehen, ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch.

Gestern habe ich erstmal eine große Transportkiste gekauft, damit Kiki und Fee auch entspannt in ihren Weihnachtsurlaub reisen können. Werde immer mal wieder reinschauen, aber über die feiertage herrscht Internet-Abstinenz. ;)
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast