sammy mein kleiner dieb

sammy mein kleiner dieb

Beitragvon catwomen » Di 17. Jan 2012, 08:12

hallo Ihr Lieben,
habe auch mal was lustiges zu erzählen.
mein sammy ist jetz fast zwei jahre alt,ist ein britenmix und hat nur unsinn im kopf.
er klaut und wie ,gestern hat er ein hart gekochtes ei was in einer schüssel in der spüle mit wasser zum abkühlen lag ,so geschickt aus der schüssel gefischt,ich hörte es nur plumpsen und ging nachsehn,als er schon mit dem ei im maul vor mir stand.als ich sagte legs hin rannte er mit dem ei unters bett.erst nachdem ich mit einer taschenlampe und regenschirm bewaffnet zu ihm unters bett guckte verzog er sich.mit mühe und dem regenschirm konnte ich das ei unterm bett hervor holen.der knirps war schon auf dem weg ein neues ei zu klauen.gott sei dank war ich schneller.
das gleiche macht er übrigens auch mit pellkartoffeln.oder brot wenn er es zu fassen bekommt.aber mit so einem ganzen harten ei in der schnute durch die gegend zu rennen ist schon eine leistung,findet Ihr nicht auch?
ich habe nicht geschimpft ,es bringt sowie so nichts,muß halt besser auf meine gekochten eier aufpassen.
als alles vorbei war mußte ich doch herzlich lachen,vor allem weil sammy danach laut meckernd durch die wohnung lief.
liebe grüße
JULIA mit dem kleinen dieb Sammy und seinen kumpeln,die schon auf der lauer lagen um sich am eier essen zu beteidigen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: sammy mein kleiner dieb

Beitragvon angelofdarkness » Di 17. Jan 2012, 08:29

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kann sich klein fynn gleich mit einreihen :roll:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: sammy mein kleiner dieb

Beitragvon Hellen » Di 17. Jan 2012, 09:40

Hehehehehe, sehr nette Story. Ich stelle mir den Anblick einer Katze mit einem hart gekochtem Ei vor mir schon ziemlich lustig. :)
Hellen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 10:15

Re: sammy mein kleiner dieb

Beitragvon Sofatiger » Di 17. Jan 2012, 10:31

Hallo Julia,

hab gerade deine Geschichte gelesen und musste glatt grinsen. :mrgreen: Dein Sammy scheint ja echt ein kleiner Schlingel zu sein. Wobei: So ein ganzes Ei durch die Gegend zu tragen finde ich schon eine Leistung.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: sammy mein kleiner dieb

Beitragvon Kerstin81 » Di 17. Jan 2012, 15:50

Hahahahahaha :mrgreen: Kenne ich.
noch zuletzt: Ich wollte die Krippe nach Weihnachten weg räumen. Jaaaa und ich räume so alles weg... Und da fehlt da ein Schaf :roll: Na wo isses denn??? Da steht das Schaf auf dem Boden im Flur neben dem Tiger!!! :roll: :shock: :roll: :shock: . Na wie ist das denn dahin gekommen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: sammy mein kleiner dieb

Beitragvon Katzenbär » Di 17. Jan 2012, 17:54

Hallo, da existiert ja eine ganze Diebesbande in unserem Lande verstreut :D :D :D
Ich habe auch schon so manche Dinge vermisst (Styrokugel, Lippenstift, Gummiringe
(gefährlich :evil: )!, Wurstpelle, Gurkenstückchen, einzelne ungekochte Spaghetti uva.)
Wenn ich meinen Esstisch verlasse, dann nehme ich meinen Teller mit Essen mit - habe trotz mehrmaliger Ermahnung keinen Erfolg erzielen können.
Was soll's - Erziehung ???? ist so nervenaufreibend :mrgreen: :lol: ;) und bringt das noch was, wenn die Katze schon 9 Jahre alt ist? Da wurde früher viel falsch gemacht.
Die Geschichte mit dem Ei noch in der Schale, finde ich toll - hätte auch drüber gelacht. LG marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: sammy mein kleiner dieb

Beitragvon Mollie1980 » Di 17. Jan 2012, 18:00

hehe mein Kater Digger hat sich mal so ein XXL Schnitzel vom Tisch geklaut inner Nacht hab mich gewundert was da so ein radau macht bin kurz hoch und siehe da wer schaut mich an mit dem ding inner schnauze mit grossen augen?? Er war soerschrocken das er es geschüttelt hat es aus der scnauze gegen meinen Kleiderschrank auf meine Decke flog :shock: :P
Mollie1980
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Feb 2010, 16:21

Re: sammy mein kleiner dieb

Beitragvon Kerstin81 » Di 17. Jan 2012, 18:44

Hahahahahahaha..... :mrgreen:
der Floh steckt seinen Kopf in Wassergläser, wenn man diese nicht wegräumt. Habe es zufällig gesehen als ich von draussen rein geguckt habe. Da steckt der mit seinem Kopf in dem Glas meines Sohnes. Iiiiihhhhhhh. LG
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast