Vorstellung von Neuen?

Vorstellung von Neuen?

Beitragvon Traumkater » Mi 18. Jan 2012, 10:54

Hallihallo!

Stellt man sich hier als "Neue" im Forum vor?
Wenn ja, wo ist der richtige Ort dafür?

internetter Gruß
Besitzerin von "Traumkater"
Traumkater
 

Re: Vorstellung von Neuen?

Beitragvon AngelicWitch » Mi 18. Jan 2012, 11:15

Hallo und guten Morgen,
und ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ach, ich denke, hier in der Plauderecke bist Du damit schon richtig. ;) Nutz doch einfach genau diesen Thread hier.

Bei der Vorstellung bitte beachten: Wir sind hier alle fotosüchtig :lol: und wollen den Traumkater natürlich auch sehen! :lol:
Ansonsten wünschen wir Dir hier viel Spaß und einen angenehmen Austausch!

und P.S. FFM ist nich weit weg vom Hochtaunus ;)
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Vorstellung von Neuen?

Beitragvon Jovana77 » Mi 18. Jan 2012, 12:57

Hallo Traumkater!
In Ostfriesland begrüßt man jeden mit "Moin". Deshalb: Moin und willkommen in unserer Mitte! In Frankfurt war ich übrigens auch schon mal, aber im Hochtaunus noch nie. Ist das eine Reise Wert? Wo sind nun die Fotos?! :D
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Vorstellung von Neuen?

Beitragvon Traumkater » Mi 18. Jan 2012, 14:56

AngelicWitch hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,
und ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ach, ich denke, hier in der Plauderecke bist Du damit schon richtig. ;) Nutz doch einfach genau diesen Thread hier.

Bei der Vorstellung bitte beachten: Wir sind hier alle fotosüchtig :lol: und wollen den Traumkater natürlich auch sehen! :lol:
Ansonsten wünschen wir Dir hier viel Spaß und einen angenehmen Austausch!

und P.S. FFM ist nich weit weg vom Hochtaunus ;)


Danke fürs Willkommenheißen!

Magst mir per privater Nachricht verraten, wo genau Du wohnst?
Traumkater
 

Re: Vorstellung von Neuen?

Beitragvon Traumkater » Mi 18. Jan 2012, 14:57

Jovana77 hat geschrieben:Hallo Traumkater!
In Ostfriesland begrüßt man jeden mit "Moin". Deshalb: Moin und willkommen in unserer Mitte! In Frankfurt war ich übrigens auch schon mal, aber im Hochtaunus noch nie. Ist das eine Reise Wert? Wo sind nun die Fotos?! :D
LG Jovana


Moin Moin!

Ich war vor 4 Jahren mal in Norddeich in der Mutter-Kind-Kur. Kenne daher die Begrüßung :-).

Fotos gibts morgen, da hab ich mehr Zeit. Okay?
Traumkater
 

Re: Vorstellung von Neuen?

Beitragvon Kerstin81 » Mi 18. Jan 2012, 15:32

Huhu,
auch von mir ein herzliches Willkommen. LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Vorstellung von Neuen?

Beitragvon inschana » Mi 18. Jan 2012, 16:26

Moin und Herzlich Willkommen, auch von mir!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Vorstellung von Neuen?

Beitragvon Sofatiger » Do 19. Jan 2012, 21:59

Hallo Traumkater,

und auch ich heiße dich an dieser Stelle herzlich hier im Forum willkommen.

Liebe Grüße aus dem mal wieder verregneten (bäh! Ich hätt doch viel lieber Schnee!) Mittelfranken
Siggi (mit derzeit noch 19 Fellnasen)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorstellung von Neuen?

Beitragvon Sofatiger » Do 19. Jan 2012, 21:59

P. S.

Bin schon total auf die Fotos von deinem Traumkater gespannt. ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron