Wie wird eine Wohnungskatze zum Freigänger?

Re: Wie wird eine Wohnungskatze zum Freigänger?

Beitragvon AngelicWitch » Do 19. Apr 2012, 11:07

Um Gottes Willen, Claudia, nein, so wollte ich das nicht verstanden wissen! :oops:
Gerade weil ich das wohlmeinend in " " gesetzt habe, dachte ich, es wäre klar, dass ich damit lediglich die
schwarzen Schafe unter den Tierschützern meinte, denn die gibt es leider Gottes auch! Ich wollte damit keinesfalls die, tatsächlich sehr wertvolle und sehr wichtige, Tierschutzarbeit in ein schlechtes Licht stellen! Sorry, wenn das so rüberkam!

Tatsächlich ist es meiner Schwester schon passiert, dass ihre (sehr gepflegten, kastrierten und gechipten) Kater - sie hatten kein Tattoo - eingefangen wurden; da wurde offenbar gar nicht nach dem Chip geschaut :shock: Auf der verzweifelten Suche nach den Beiden fand sie diese in einem Tierheim sitzend; und ihr wurde gleich gesagt dass sie diese Beiden NICHT haben könne, da gäbe es schon Interessenten sie seien quasi schon vermittelt! :shock: :shock: :shock: Nur mit Hilfe der Chipnummern im Impfpass - und ihrem Drängen diese "verdammt noch mal jetzt endlich zu kontrollieren" konnte sie beweisen, dass es ihre Kater sind und konnte sie wieder mitnehmen.
Solche Geschichten sind natürlich NICHT die Regel, können aber halt leider Gottes auch vorkommen...
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron