Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Paul Ludwig » Do 14. Jul 2016, 13:15

Wir haben solche "Fusselrollen", die kleben und damit bekommt mal alle Haare super einfach weg.
Wenn die Rolle dann voll ist kann man einfach die oberste Schicht abmachen und fertig
Is ne super Sache ;)
Paul Ludwig
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:55

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon BIGGUY » Di 23. Aug 2016, 11:25

fusselrolle
BIGGUY
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Aug 2016, 11:23

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Watens » Di 10. Jan 2017, 18:20

Ohje, das Problem haben wir wahrscheinlich fast alle - also das beste ist sicherlich die Prävention. Wir haben uns einfach mal 10 Decken bei Roller gekauft (ich glaube die hatten jeweil 2 Euro oder 2,5 gekostet) und überall ausgelegt. Wenn mal eine kaputt geht oder zu dreckig is hauen wir die einfach weg.

Sonst haben wir inzwischen einen ziemlich leistungsstarken Nasssauger, der mit so einem Borstenaufsatz eigentlich sehr gut die Haare sogar aus dem Polster wieder rausbekommt
Watens
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 18:12

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Oksana » Di 21. Mär 2017, 11:04

Ich habe kurzhaarigen Scottish Fold aber das Problem ist seehr aktuel. Besonders jetzt-wenn ich ein Kind habe.

Alles was ich machen kann-kämme ich meinen Kater..jeden Tag!
Welt ist schön!!
Oksana
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 00:30
Wohnort: Berlin

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Lafer » Mo 3. Apr 2017, 21:03

Ich habe einen Dampfsauger, mit dem mache ich regelmäßig die ganze Bude sauber, der ist so stark, da bleibt kein Härchen übrig. Besonders toll geht es auch mit Katzenhaaren auf Sofas o. Ä.
Lafer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:15

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Stubentiger11 » Di 11. Apr 2017, 23:44

Also wir benutzen spezielle Polster & Fussel bürsten und sind bisher auch sehr zufrieden damit. =) :roll:
Stubentiger11
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Apr 2017, 23:36

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon firstone2 » Mi 19. Apr 2017, 12:32

Ich mag auch keine Katzenhaare, wo sie nicht hingehören. Im Bett haben die schon mal gar nichts zu suchen bei mir. Leicht entfernen kann man die mit einem guten Handstaubsauger. Ich benutze auch ab und an mal Druckluft aus einem Kompressor um Gegenstände von Haaren oder anderem Dreck zu befreien. Viele Grüße.
Zuletzt geändert von firstone2 am Fr 28. Apr 2017, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
firstone2
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:20

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Stubentiger11 » Do 20. Apr 2017, 23:55

Auch nicht schlecht. Aber da greif ich lieber zu den alt bekannten Mittel wie eine Fusselbürste oder einen Handstaubsauger. Wäre mir dann doch etwas zu aufwendig mit einem Kompressor :D. :lol: :lol: :lol:
Stubentiger11
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Apr 2017, 23:36

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon NinK » Mi 3. Mai 2017, 00:23

Guten Abend!

Einweghandschuhe aus Gummi wirken Wunder gegen Katzenhaare. Einfach überziehen, anfeuchten und über das Laken “streicheln“. Das hilft besser, als jede Fusselrolle.
Die anderen sind nur so groß, weil wir auf unseren Knien sind.
Kommt, lasst uns aufstehen!
NinK
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:46
Wohnort: Osnabrück

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon mariaG » Fr 11. Aug 2017, 15:44

Kommt drauf an wovon, Von Klamotten funktioniert eine Fusselrolle gut aber von der Couch oder Bettlaken braucht man schon sone komische Bürste extra für Tierhaare
mariaG
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:06

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron