Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Ste11a » Mo 14. Aug 2017, 12:00

Also mich stören Haare im Bett kein Stück. Aber wenn es dich so stört, dann nimm doch eine Fusselrolle dafür. Oder aber leg die Tagesdecke jeden Tag auf die selbe Seite drauf und lass die Haare einfach da. Immerhin gehen die dann ja jeden Tag drauf und vielleicht sogar immer auf die selbe Stelle. Also wozu das Leben schwer machen? :D
Ste11a
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 11:44

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Jacob » Mi 23. Jan 2019, 12:06

Hallo zusammen,

es kommt immer darauf an, wo die Haare entfernt werden sollen. Bei uns ist ein Wisch- und Saugroboter für den Fußboden praktisch im Dauereinsatz, das funktioniert ziemlich gut. Auf der Couch funktioniert ein Fensterabzieher am besten, auf der Kleidung hilft zur Not der Fusselroller, usw. usw.

Komplett ohne Haare wird nie funktionieren.

Gruß
Jacob
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 11:44

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Macika » Sa 16. Feb 2019, 15:17

Hoffe du hast ne Möglichkeit gefunden das Problem zu lösen!?
Ich glaube das es, da einfach das Beste ist die Tür zu schließen. Denn Katzen beizubringen nicht aufs Bett zu steigen ist sicherlich alles andere als leicht, aber möglich!

Habe zum Glück dieses Problem nicht, aber was die Haare angeht, damit haben wir glaube ich alle zu kämpfen ;) Seit ich aber die ganzen Teppiche los bin und jetzt Landhausdielen habe, welche ich übrigens hier bei https://www.landhausdielenstore.de/ gekauft habe, ist es viel leichter geworden die Katzenhaare wegzubekommen.
Einfach mit dem Staubsauger drüber und gut ist ;)

LG
Macika
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Wie entfernt ihr Katzenhaare??

Beitragvon Frida » Do 21. Feb 2019, 13:40

Hallo,

wir bürsten unsere Katzen regelmäßig und saugen 2-3 Mal in der Woche durch!

LG
Frida
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:33

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast