Wie heißt Ihre Katze? Teilnehmer gesucht!

Wie heißt Ihre Katze? Teilnehmer gesucht!

Beitragvon KatzennamenStudent » Do 22. Mär 2012, 09:57

LiebeKatzenfreundinnen,
liebe Katzenfreunde,

Zur Zeit bin ich Student der Uni Mainz und benötige Ihre Unterstützung für meine Abschlussarbeit!
Ich möchte gerne die Namen von Katzen in Deutschland analysieren, weil es dazu bisher viel zu wenig Forschung gibt. Daher habe ich unter dem unten stehenden Link einen kurzen Fragebogen für Katzenbesitzer zum Downloaden erstellt. Es wäre phantastisch wenn Sie den Bogen ausfüllen und dann per Mail an krass@uni-mainz.de schicken würden. Gerne dürfen Sie den Link natürlich an Freunde, Familie und Bekannte weiterleiten.

Ich danke für Ihre Unterstützung und freue mich auf jede Menge Rückmeldung.

Liebe Grüße

Peter

Zum Fragebogen:

http://www.file-upload.net/download-419 ... .docx.html
KatzennamenStudent
 
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Mär 2012, 23:12

Re: Wie heißt Ihre Katze? Teilnehmer gesucht!

Beitragvon schnurrdiburr » Mo 26. Mär 2012, 17:14

Hallo, meine Katze heißt Schnurrdiburr, weil sie einsame Weltmeisterin im Schnurren ist !
schnurrdiburr
 
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:27

Re: Wie heißt Ihre Katze? Teilnehmer gesucht!

Beitragvon Katzenbär » Mo 26. Mär 2012, 18:27

Hallo Peter,
toll, dass Du nach den Namen unserer Katzen hier im Forum fragst.
Beim Durchzappen dieses findest Du viele, viele Katzennamen und auch interessante Berichte.
Viel Glück bei der Katzennamenssuche - LG Marla ;)
...übrigens, meine Katze heißt: Samira (arab. Prinzessin) - auch diesen Namen findest Du im Forum.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Wie heißt Ihre Katze? Teilnehmer gesucht!

Beitragvon Sofatiger » Di 27. Mär 2012, 13:30

Hallo,

ich versteh zwar den Sinn hinter dieser "Forschung" nicht ganz, aber bitte:

Meine jetzigen: