Wo finde ich eine gute Pferderennbahn??

Wo finde ich eine gute Pferderennbahn??

Beitragvon Georg » Di 3. Apr 2012, 16:05

Hallo,
wollte mal fragen ob sich zufällig auch jemand hier mit Pferden und Rennbahnen auskennt??
Ich habe eine kleine Nichte. Die steht total auf Pferde. Nun haben sie neulich einen Beitrag im Fernsehn über Pferderennen gezeigt und da hat sie ganz große Augen bekommen. Ich habe nun beschlossen einfach mal mit ihr so eine Rennbahn zu besuchen. Allerdings habe ich davon nicht so viel ahnung. Jetzt habe ich hier schon eine Auswahl an Rennbahnen gefunden, aber welche Rennbahn ist wirklich gut?? Habt ihr einen Tipp für mich?? Habt ihr vlt selber schonmal eine besucht?? Wäre super, wenn ihr mir helfenen könntet, danke ;)
Georg
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Mär 2012, 15:58

Re: Wo finde ich eine gute Pferderennbahn??

Beitragvon [Nordlicht] » Di 3. Apr 2012, 19:40

Wieso fragst du das nicht in einem Pferdeforum? Sorry, das ist nicht böse gemeint aber das hier ist ein Katzenforum. Ansonsten kommt der nächste bald mit "Wo finde ich eine passende Waschmaschine". Es ist ja richtig, sowas im Internet zu fragen, aber vllt lieber auf den richtigen Plattformen ;)
Liebe Grüße.
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Wo finde ich eine gute Pferderennbahn??

Beitragvon catwomen » Mi 4. Apr 2012, 06:08

hallo,
ja da muß ich nordlicht recht geben.dieses hier ist ein katzenforum und das sollte es auch bleiben.ist auch von mir nicht böse gemeint.aber du hast dir da doch schon ettlich rausgesucht.besuch doch die dir für dich am nächsten liegt.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast