Frohe Ostern euch allen

Frohe Ostern euch allen

Beitragvon Sofatiger » Mi 4. Apr 2012, 09:09

Ihr Lieben,

ich wünsche euch und eueren Fellnasen eine (hoffentlich) schöne Osterzeit. :)

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frohe Ostern euch allen

Beitragvon catwomen » Mi 4. Apr 2012, 09:55

hallo an Alle,
auch von mir für euch alle und eure fellnasen,ein frohes ruhiges,beschwerdefreies osterfest.liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Frohe Ostern euch allen

Beitragvon pusteblume » Mi 4. Apr 2012, 10:37

guten morgen ihr lieben,
das wünsche ich euch auch!und für all die kleinen kränkelnden mäuse gute besserung.
viel sonne für euch alle.LG lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Frohe Ostern euch allen

Beitragvon Katzenbär » Mi 4. Apr 2012, 11:21

Auch von Samira und mir geruhsame Osterfeiertage -
trotz des kühlen Wetters, macht das Beste draus!
Liebe Grüße Marla :)
Dateianhänge
IMG_0041.jpg
Frohe Ostern und viele Kuschelstunden
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Frohe Ostern euch allen

Beitragvon inschana » Mi 4. Apr 2012, 13:09

Wir wünsche euch auch Frohe Ostern und geruhsame Feiertage!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Frohe Ostern euch allen

Beitragvon Jovana77 » So 8. Apr 2012, 21:54

Hallo Ihr Lieben!
Fast vergessen: Paddy und ich wünschen natürlich auch frohe Ostern!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast