Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Jovana77 » Do 24. Mai 2012, 18:36

Na, das sieht doch super aus! Wie hübsch deine Katzen sind. Tolle Zeichnung im Fell. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Ines19 » Do 24. Mai 2012, 20:57

Hallo noch mal an alle Schreiberinnen,
ja, jetzt denke ich manchmal auch, was wohl aus Marly geworden wäre, wenn wir ihn ohne Maja hätten aufwachsen lassen. Als ich im Dezember Weihnachtsgrüße an die Züchterin geschickt hatte und da nebenbei erwähnte, dass ein Spielgefährte für Marly nicht schlecht wäre, hätte ich mir nicht im Traum einfallen lassen, dass wir einige Monate später aus dem selben Wurf eine Katze angeboten bekommen würden. Geliebäugelt hatte ich ja recht schnell mit einer zweiten Katze, aber so von mir aus, hätte ich nicht die Initiative ergriffen. Nun, wo ich täglich das tolle Zusammenleben beobachten kann, würde ich jedem raten, gleich zwei Katzen zu nehmen! Sogar mein Mann, der anfangs strikt gegen eine zweite Katze war, ist nun sehr glücklich mit der Entscheidung!
Alles Gute euch allen mit euren Fellnasen und bis bald - Ines19
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon inschana » Fr 25. Mai 2012, 06:18

Ines19 hat geschrieben:Nun, wo ich täglich das tolle Zusammenleben beobachten kann, würde ich jedem raten, gleich zwei Katzen zu nehmen! Sogar mein Mann, der anfangs strikt gegen eine zweite Katze war, ist nun sehr glücklich mit der Entscheidung!
Alles Gute euch allen mit euren Fellnasen und bis bald - Ines19


Dieser Satz hat mir gerade richtig Gänsehaut gemacht und ich finde es ganz toll, das du das so freimütig hier "zugibst". Und genau solche Kleinigkeiten sind es, die alles schreiben, tippseln und diskutieren wert sind.

Ich freue mich einfach nur für euch vier!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron