Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon catwomen » Do 3. Mai 2012, 05:37

hallo Ines,
na da habt ihr aber ein süßes briten päärchen.kann man ja kaum aus ein ander halten.bild hübsch.
ja so wie du es beschreibst sieht das doch alles schon super aus.
noch ein paar tage weiter wird alles noch besser sein.ihr habt und macht alles richtig,ich freu mich für euch.noch ganz viel spaß mit dem traumpäärchen.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Katzenbär » Do 3. Mai 2012, 09:34

Hallo Ines, auch von mir weiterhin alles Gute. Es sieht sehr positiv aus mit den Beiden.
Trotzdem würde ich mich (und ich denke auch andere Forenmitglieder) freuen, wenn ab und zu mal Fotos von den Süßen eingestellt werden.
Na dann - toi, toi, toi und liebe Grüße nicht Marly oder Maja, nein von MARLA ;) ;) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon nisi » Do 3. Mai 2012, 14:47

Also über Fotos freue ich mich auch immer :) Mehr als über lange lange Texte ;)
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon [Nordlicht] » Do 3. Mai 2012, 18:57

Ui hübsch!! Maja sieht aus wie ein richtiges Mädchen :)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Sofatiger » Do 3. Mai 2012, 19:35

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Echt süß, deine Beiden.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Ines19 » Do 3. Mai 2012, 22:28

Hallo, ihr Lieben,
danke für eure lieben Zeilen. Heute hatte ich keinen Kaninchendraht mehr dazwischen und als ich mittags von der Arbeit kam, lag Maja in Marlys Lieblingshängematte!!! Er selbst lag auf unserem Esstisch! Am Nachmittag ist er zwar wieder ein paar Mal auf Majas Rücken gesprungen und hat sie gebissen, aber es gibt eben auch schon viele zärtliche Momente ( wenn ich sie denn richtig deute...) Na, schauen wir mal. Mein Mann überlegt schon, den Kratzbaum zu erweitern, damit Maja ihre eigene Hängematte bekommt :-)
Hänge euch noch ein Bild an... Schönen Abend und bis bald - Ines
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Ines19 » Do 3. Mai 2012, 22:32

Hier noch ein Versuch, das Bild hochzuladen...
Dateianhänge
Maja und Marly1.jpg
Ein schöner Rücken kann auch entzücken:-)
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon catwomen » Fr 4. Mai 2012, 05:10

hallo Ines,
man sollte das nicht falsch deuten ,auch wenn er ihr auf den rücken springt und sie in den nacken beißt ist das manchmal ein zeichen von zuneigung bei unseren samtpfoten,habe auch so einen spezialisten.und es typisch für einen kater.
die haben ja einen supertollen kratzbaum.
und sind wirklich wunderschön an zu sehn,ich glaube nur weil sie etwas blasser ist kann man sie gut aus einander halten oder.
so,hat sich doch eure geduld und mühe gelohnt und alle sind glücklich und zu frieden und glaub mir es kann nur noch besser werden.
ist marly schon kastriert,hab ich wahrscheinlich überlesen.
liebe grüße und viel freude
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Ines19 » Sa 5. Mai 2012, 23:49

Hallo Julia,
ja Marly ist bereits kastriert, aber erst seit 12.April. Maja noch nicht. Und ja, das Unterscheiden klappt anhand der blassen Färbung von Maja prima :-) Seit gestern ist sie nun eine Woche bei uns. So ganz langsam fasst sie zu uns Vertrauen, lässt sich aber noch selten streicheln und zuckt noch immer weg. Ihr Lieblingsplatz ist hinter der Couch :-( und wenn sie sich mal vortraut, wird sie gejagt. Wenn ich einen Ball werfe, bremst sie abrupt ab, wenn dann Marly am anderen Ende zu sehen ist. Ich weiß echt nicht, ob es für Maja schön ist, wenn sie nur immer Angst haben und sich verstecken muss. Klar, morgens begrüßen sich beide nach wie vor mit Nasenstupser und Marly schnuppert immer mal am Hinterteil, aber diese ständigen Attacken belasten mich doch....Hört so etwas wirklich irgendwann mal auf?
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon catwomen » So 6. Mai 2012, 05:13

hallo Ines,
nun da marly erst seit 12 april kastriert ist ,kann es gut sein das seine hormone da auch noch ein wenig verrückt spielen.es dauert ja immer noch eine weile bis sich die hormone im körper nach der op um und eingestellt haben.
für erst 1 woche mit maya ist schon viel erreicht,wenn sie dann auch noch sterilisiert ist ,wird bestimmt noch besser.
aber ich finde die fortschritte in der kurzen zeit schon enorm.sie brauchen zeit.maya ist noch jungund steckt das gut weg,ihr gehts doch nicht schlecht und begrüßen tun sie sich doch schon,wenn die rangordnung mal richtig geklärt ist,ist alles gut.
ich kann euch nur immer wieder sagen geduld,geduld und ganz viel zuneigung für beide,auch wenn maya das noch nicht so mag.
es wird schon.
einen schönen sonntag mit euern zwei süßen und geduld,die regeln das schon selbst.
liebe frühe grüße
JULIA mit ihren 5 en
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast