Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Ines19 » Mi 9. Mai 2012, 17:22

Hallo, ihr beiden,
ja, mit der Züchterin ist vereinbart worden, dass sie die Kastration selbst vornimmt ( ist ja Tierärztin), aber sie wollte erst noch etwas warten. Ich will eigentlich heute gleich noch mal eine E-Mail schicken, dass wir die kleine Maja definitiv nehmen werden und ob wir das geschäftliche ( +Kastration) nicht recht bald über die Bühne ziehen können. Das hatte ich zwar neulich auch schon im Telefongespräch gesagt, aber vielleicht hat sie dem Frieden noch nicht so recht geglaubt, weil ich ihr erzählt hatte, dass die zwei erst seit 2 Tagen etwas liebevoller miteinander umgehen. Aber jetzt ist das wirklich durchgestanden. Wenn die zwei Süßen jetzt durch die Wohnung flitzen, hat das spielerischen Charakter! Vorher war es wirklich eine rabiate Jagd!
Nee, also ich schicke der Frau jetzt mal gleich eine Mail. Mal sehen, was sie dazu sagt. Und das Bild, welches ich heute wieder geknipst habe, hänge ich gleich mal mit an. Das drückt alles aus :-)

Danke und bis bald Ines
Maja und Marly1.jpg
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Ines19 » Mi 9. Mai 2012, 17:25

Ach Marla, ja der Kratzbaum ist von Catwalk und hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, 1200 € gekostet. Ist zwar recht viel Geld, aber ich habe es noch nicht bereut. Sieht wirklich edel aus und wird von den Katzen super gut angenommen!

Liebe Grüße
Ines

PS: Es gibt bei Catwalk aber auch preisgünstigere Modelle, die auch schön aussehen!
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Jovana77 » Mi 9. Mai 2012, 17:44

Hallo Ines!
Hammer! 1200 Euro??! Aber sieht schick aus und hält sicher viel, viel, viel länger als mein krummer 50-Euro-Standardkratzbaum vom Fressnapf. Sieht absolut harmonisch aus zwischen den beiden Süßen. Freut mich für euch! :)
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Katzenbär » Mi 9. Mai 2012, 19:02

Hallo Ines, vielen Dank für die nette Auskunft. Ja, wenn man bedenkt, so ein Kratzbaum ist schließlich auch ein "Möbelstück" und sollte gut integriert sein. Er gefällt mir sehr gut und wie man sieht, den beiden Fellmäusen auch. Weiterhin viel Freude mit den Beiden und alles Gute für die bevorstehende Op.
LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Ines19 » Mi 23. Mai 2012, 22:47

Hallo, ihr Lieben,
ich hatte euch ja versprochen, dass ich gleich ein Kuschelfoto einstelle, wenn es bei Marly und Maja soweit ist. Ja, und gestern konnte ich endlich auf den Auslöser drücken!!! Zufällig kam gestern auch der Kaufvertrag und die Überweisungsaufforderung an, so dass Maja nun offiziell zu uns gehört! Wir sind alle super glücklich und haben schon viel über unsere beiden Süßen gelacht. Jeden Morgen geht hier zwar noch mal die Post ab, aber ansonsten sind sie ein Herz und eine Seele! Aber ich will nicht wieder ellenlange Romane schreiben. Ihr seht ja lieber Fotos an :-)

Also habt noch einmal vielen Dank für eure moralische Unterstützung und die vielen Tipps - bis bald Ines mit Marly und Maja
Dateianhänge
Mückenjagd1.jpg
Gemeinsame Mückenjagd :-)
maja 1952012.jpg
Maja schon ganz zutraulich...
Marly und Maja kuscheln1.jpg
Schmusestunde
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon inschana » Do 24. Mai 2012, 08:19

Das sieht genauso aus, wie es sein soll! Ist es nicht einfach wunderbar zu sehen, wie die beiden zusammen spielen und kuscheln?

Kannst du dir vorstellen, was du deinem Marly angetan hättest ,wenn du ihn alleine gelassen höttest?
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Sofatiger » Do 24. Mai 2012, 08:59

Ach nein, was putzig! :D Genau so soll es sein!
Das habt ihr echt gut gemacht, Ines.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon catwomen » Do 24. Mai 2012, 09:18

hallo,
ja die beiden haben sich ja zu einem traumpaar entwickelt.supersüß.
siehst du die geduld hat sich doch gelohnt.so ein hübsches päarchen ,da kann man nur gratulieren.
noch viel spaß mit den beiden.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon Katzenbär » Do 24. Mai 2012, 10:00

Auch von mir: Gratulation zu so einem hübschen Pärchen - einfach schmusig und süß !!
LG Marla :) :) :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Sollen wir Marlys Schwester einziehen lassen?

Beitragvon pusteblume » Do 24. Mai 2012, 10:05

guten morgen,

ach wie süß.es war genau die richtige entscheidung.ganz doll viel spaß mit den zwei kleinen.
:D :D :D ,LG lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron