Katzenbaum

Katzenbaum

Beitragvon nisi » So 22. Apr 2012, 22:02

Hallo :)
ich möchte mir jetzt einen neuen Katzebaum zulegen, der farblich in mein Wohnzimmer passen soll. Ich lege viel wert auf ein gutes Zusammenspiel von Farben, deswegen möchte ich nicht in irgendeinen Zoohandel, um mir einen üblichen Katzenbaum zu kaufen. Ich hab ein bisschen im Internet umgeschaut und auf der Seite http://www.julias-wohnideen.de/ einige gute Sachen gefunden. Habt ihr denn sonst noch Anregungen?

Liebe Grüße
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Katzenbaum

Beitragvon Ines19 » Di 8. Mai 2012, 10:29

Hallo,
wir haben unseren Kratzbaum von http://www.catwalk-kratzbeume.de

Die sind zwar etwas teurer, aber ich würde mir nie mehr einen anderen kaufen. Beratung und Service sind auch super!

Liebe Grüße Ines
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: Katzenbaum

Beitragvon Jovana77 » Di 8. Mai 2012, 15:09

Hallo!
Info über tolle Kratzbäume finde ich immer interessant. Dabei hab ich festgestellt, dass ein "a" in der Adresse fehlt. Hier geht's zum Shop:
http://www.catwalk-kratzbaeume.de
LG Jovana :)
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Katzenbaum

Beitragvon Katzenbär » Di 8. Mai 2012, 16:09

Hallo, diese Kratzbäume von Catwalk sind schon was Besonderes! Wahrscheinlich auch im Preis.
Es sind leider keine Preisangaben zu sehen, oder?
Ich habe mich allgemein im Internet schlau gemacht bei - Ebay, Amazon und diese ganzen Futterhäuser.
Ich finde ein Katzen-Kratzbaum sollte recht vielseitig sein: verstecken, kuscheln, klettern, balancieren und spielen. Pflegeleichtes Material ohne Verletzungsteile (z.B. heraustretende Schrauben, Holzsplitter, scharfe Kanten). Ich würde keinen gebrauchten Kratzbaum kaufen, wer weiß was die vorherige Katze für Krankheiten hatte. Viel Glück bei Deiner Wahl, LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katzenbaum

Beitragvon Jovana77 » Di 8. Mai 2012, 16:33

Ja, die sind echt toll, muss ich auch sagen. Die Preise sieht man, wenn man sich so einen Kratzbaum zusammen stellt. Ist ganz schön teuer! Aber die halten sicher gut. Meiner ist vom Fressnapf (ist schon mein zweiter), war günstig und gibt unter dem Gewicht meines mittlerweile etwas schlanker gewordenen Katers (7,6 Kilo) schon wieder ziemlich nach. Der Stamm sieht aus wie ein Flitzebogen. :shock: Aber auf der catwalk-Seite gibt es Wandhalterungen. Das wäre perfekt für Paddys Kratzbaum. Die, die ich brauche, kostet allerdings 31 Euro. Hab deshalb gerade meinen Papa angerufen, der mir so ein Ding basteln soll. ;) Im Winter hat er mir für fünf Euro Materialkosten ein schickes Vogelfutterhäuschen gebaut. Da ist die Wandhalterung sicher ein Klacks.
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Katzenbaum

Beitragvon nisi » Mi 1. Aug 2012, 19:25

Dankeschön,ja stimmt, die sind wirklich toll.
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron