frohe Pfingsten

frohe Pfingsten

Beitragvon catwomen » So 27. Mai 2012, 06:48

hallo Ihr lieben All,
hiermit möchte ich euch ein frohes pfingstfest wünschen.
schöne tage,schönes wetter einfach eine gute ruhige ,friedliche zeit mit Euren lieben menschen und natürlich unseren geliebten fellnasen.
liebe grüße
JULIA mit lucy,heinrich,sammy,max und pflegekater willi
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: frohe Pfingsten

Beitragvon Katzenbär » So 27. Mai 2012, 09:10

Hallo Julia - Du bist süß! Danke, Danke!
Ja, und das meine ich, dass es hier in unserem Forum einfach toll ist und wir es überwiegend mit ganz lieben Menschen zu tun haben, man fühlt sich einfach wohl und verstanden, getröstet und geholfen.
Auch von mir ein wunderschönes Pfingstfest mit euren Lieben und Lieblingen -
blauer Himmel, die Sonne scheint, es ist nicht zu warm, laue Brise und ein Schmusebärchen an meiner Seite - so soll es sein! LG Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: frohe Pfingsten

Beitragvon Sofatiger » So 27. Mai 2012, 09:27

Guten Morgen,

ein schönes Pfingsten auch von mir.

Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: frohe Pfingsten

Beitragvon inschana » So 27. Mai 2012, 09:31

Auch wir wünschen euch ein schönes Pfingsten! Genießt die freie Zeit und das schöne Wetter!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: frohe Pfingsten

Beitragvon Jovana77 » So 27. Mai 2012, 12:18

Hallo Ihr!
Schöne Pfingsten wünschen Draußen-Kater Paddy (immer noch...) und
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: frohe Pfingsten

Beitragvon Kerstin81 » So 27. Mai 2012, 17:09

vHuhu,
auch von uns schöne Pfingsttage.... LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: frohe Pfingsten

Beitragvon Ines19 » So 27. Mai 2012, 17:48

Hallo, alle miteinander,
na, da kann ich mich den Wünschen bloß anschließen! Auch von mir liebe Grüße und ein paar erholsame, schöne Pfingsttage!

PS. Seit gestern nimmt unser Katzenbalkon Gestalt an.... ( wenn er fertig ist, zeige ich mal ein paar Bilder. Wird aber noch eine Weile dauern, weil mein Mann erst in 14 Tagen weitermachen kann...)

Liebe Grüße
Ines
Ines19
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 22:32

Re: frohe Pfingsten

Beitragvon pusteblume » So 27. Mai 2012, 18:02

jepp,von mir natürlich auch :D .
toll,dass es euch gibt und danke für viele tolle erfahrungsberichte und tipps :D
LG lina und monty
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron