Seite 1 von 1

frohe Pfingsten

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 06:48
von catwomen
hallo Ihr lieben All,
hiermit möchte ich euch ein frohes pfingstfest wünschen.
schöne tage,schönes wetter einfach eine gute ruhige ,friedliche zeit mit Euren lieben menschen und natürlich unseren geliebten fellnasen.
liebe grüße
JULIA mit lucy,heinrich,sammy,max und pflegekater willi

Re: frohe Pfingsten

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 09:10
von Katzenbär
Hallo Julia - Du bist süß! Danke, Danke!
Ja, und das meine ich, dass es hier in unserem Forum einfach toll ist und wir es überwiegend mit ganz lieben Menschen zu tun haben, man fühlt sich einfach wohl und verstanden, getröstet und geholfen.
Auch von mir ein wunderschönes Pfingstfest mit euren Lieben und Lieblingen -
blauer Himmel, die Sonne scheint, es ist nicht zu warm, laue Brise und ein Schmusebärchen an meiner Seite - so soll es sein! LG Marla :D

Re: frohe Pfingsten

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 09:27
von Sofatiger
Guten Morgen,

ein schönes Pfingsten auch von mir.

Liebe Grüße
Siggi

Re: frohe Pfingsten

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 09:31
von inschana
Auch wir wünschen euch ein schönes Pfingsten! Genießt die freie Zeit und das schöne Wetter!

Re: frohe Pfingsten

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 12:18
von Jovana77
Hallo Ihr!
Schöne Pfingsten wünschen Draußen-Kater Paddy (immer noch...) und
Jovana

Re: frohe Pfingsten

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 17:09
von Kerstin81
vHuhu,
auch von uns schöne Pfingsttage.... LG Kerstin

Re: frohe Pfingsten

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 17:48
von Ines19
Hallo, alle miteinander,
na, da kann ich mich den Wünschen bloß anschließen! Auch von mir liebe Grüße und ein paar erholsame, schöne Pfingsttage!

PS. Seit gestern nimmt unser Katzenbalkon Gestalt an.... ( wenn er fertig ist, zeige ich mal ein paar Bilder. Wird aber noch eine Weile dauern, weil mein Mann erst in 14 Tagen weitermachen kann...)

Liebe Grüße
Ines

Re: frohe Pfingsten

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 18:02
von pusteblume
jepp,von mir natürlich auch :D .
toll,dass es euch gibt und danke für viele tolle erfahrungsberichte und tipps :D
LG lina und monty