Bilder

Bilder

Beitragvon Greene » Di 20. Mai 2008, 09:11

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht erklären wie ich Bilder an ein Thema oder einen Beitrag anhänge?
Würde euch so gerne meine süße Hanny zeigen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Sandra
Greene
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 10:44
Wohnort: Mannheim

Re: Bilder

Beitragvon NaddeL » Di 20. Mai 2008, 11:27

Wenn du auf einen Beitrag antwortest siehst du unter dem Antwortfenster "Dateianhang hochladen". Das bitte anklicken! Dann gehst du auf "Durchsuchen" und suchst auf deinem Rechner das Bild deiner Katze. Anschließend "Datei hinzufügen" anklicken und schon läd er das Bild hoch.

Bitte achte darauf das die vorgegebenen Größen eingehalten werden, sonst läd er das Bild nicht hoch. Aber das siehst du dann schon ;)

LG Nadine
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast