Todesanzeige zu einer userin

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon FeDoMo » Do 5. Jul 2012, 14:28

Ach herrjeh, ich lese ja seit geraumer Zeit nur noch mit und hatte mich letztens gewundert eine PN aus dem Katzenforum zu bekommen... hatte aber keine Zeit zum Lesen der Nachricht, heute fiel es mir wieder ein.

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenden.

Was ist mit ihren Katzen, konnten sie gut untergebracht werden?
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 7. Jul 2012, 10:31

Vielen Dank für die Anteilnahme.
Die verbliebenen vier Katzen sind weiterhin in der gewohnten Umgebung, da die Wohnsituation derart ideal ist, dass bereits seit über einem Jahr der Krankheit und teilweise stationären Abwesenheit die Familie und Freunde drumrum gerne eingesprungen sind.
Ich denke, die Tiere werden sich ihren Eigenarten gemäß dort verteilt mit einleben und bleiben, bis zu ihrem natürlichen Ende. Unser Verein setzt sich für die kostengünstige Versorgung ein und unsere eigene Praxis für ggfls. notwendige Behandlungen.
Viele Grüße, Claudia Brunner
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon nisi » Di 17. Jul 2012, 19:07

Ja das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid!

R.I.P.
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon Sofatiger » Fr 20. Jul 2012, 12:09

Ich habe es ja bereits von Julia erfahren, dennoch schockiert es mich immer wieder aufs Neue. Arme Kerstin. :( Sie war eine starke, liebenswerte und immer hilfsbereite Person. Ihr Verlust wird (nicht nur hier im Forum) ein großes Loch hinterlassen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 25. Jul 2012, 10:56

Danke für Eure Beiträge.
Ich habe die Katzen letzte Woche besucht. der Vater von Kerstin wollte auch gleich wissen, ob alles in Ordnung ist. Nun werde ich versuchen, zu jedem Tier eine Art Kartei zu erstellen für die Leute, die sich weiter darum kümmern. Außer den Namen wissen die nämlich fast nichts. Wie gut, dass jeder im www seine Spuren hinterläßt ...

Schöne Grüße, Claudia Brunner
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon maggie1puma2 » Do 9. Aug 2012, 00:53

Heute doch noch mal Neuigkeiten:
Liebe Tierfreunde,
diese Aktion ist immer noch und wieder aktuell. Unsere liebe Kerstin Stoll ist Mitte Juni verstorben. Die Erbengemeinschaft darf nun u.a. die beiden älteren, pflegebedürftigen Vollblüter (Galopp-Rennpferde) abwickeln. Ein Tier kam damals aus meiner Privathaltung. Es ist klar, dass diese beiden Tiere ihr Leben lang nicht mehr getrennt werden dürfen. http://www.youtube.com/watch?v=_hCL7Ag3rQI.
Eine Freundin der Verstorbenen und Reitbeteiligung fordert nun bei den Erben eine früher eingebrachte Geldsumme von € 1.300 zurück, sonst behalte sie die Stute, an der sie an sich sonst kein Interesse hat und in mehreren Aspekten überfordert ist.
Daher haben wir die erbetene Summe erhöht, um den Erben zu helfen resp. natürlich in erster Linie den Pferden. Auch ein Darlehen wäre denkbar oder jede andere Idee der Hilfe.
Außerdem werden wir die Tiere baldmöglichst auf einen qualifizierten Pflegeplatz bringen, um in Ruhe einen guten Endplatz für den Lebensabend, ganz im Sinne der Verstorbenen suchen. Idee? -> PN!
http://www.helpedia.de/spenden-aktionen ... olls-tiere
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon catwomen » Do 9. Aug 2012, 10:39

hallo Claudia,
leider kann ich nicht viel geben,habe selbst pflegekatzen.nächsten monat hab ich geburtstag,werde mir geld wünschen und für kerstins tiere ,ein bischen spenden.ich denk mal jeder euro zählt.und kerstin hat sich so viel mühe gegeben,da sollen es ihre tiere auch weiter gut haben.das war sicher ihr größte sorge.
sie war für mich sehr wichtig und hat mir oft geholfen.
also so bald ich was über habe kommt auch ein bischen,versprochen.
liebe grüße und alles liebe
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast