Todesanzeige zu einer userin

Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 30. Jun 2012, 21:55

Kerstin Stoll ist am 18.06.2012 verstorben.
Namens und im Auftrag der Hinterbliebenen soll diese Nachricht an alle ihre Freunde und Bekannte weitergeleitet werden, denn das Leben spielt sich heutzutage stark online im Internet ab.
Die Beerdigung findet in Form der Urnenbeisetzung am Montag, 02.07.2012 um 14 h in Kitzingen-Hohenfeld an der evang. Bergkirche St. Margarete statt.
Im Sinne der Verstorbenen haben wir einen Spendenfonds zu Gunsten ihrer hinterbliebenen Tiere eingerichtet, statt zugedachter Blumen und Kränze.

geschrieben am 30.06.2012 von Claudia Brunner, 1. Vorsitzende des Förderverein Lucky Farm e.V.

http://www.helpedia.de/spenden-aktionen ... olls-tiere
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon catwomen » Sa 30. Jun 2012, 22:29

liebe Kerstin,
ich kann gar nicht sagen wie traurig mich das macht.du warst immer für jeden und alle da hast mit rat und tipps immer helfen können.
ich bin so unsagbar traurig.es ist so schade das du uns für immer verlassen hast.
in ewigen gedenken an eine liebe ,immerhilfbereite person.ich werde dich nie vergessen.
schade das du denn kampf verloren hast.danke das du für mich und meine tiere da warst.
traurige grüße,an dich im himmel
JULIA und ihre katzenbande
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon maggie1puma2 » So 1. Jul 2012, 01:01

Vielen Dank, liebe Julia, wir wissen das zu schätzen und sehen es auch so.
Es war nicht leicht, mir aber ebenso wichtig, Kerstins online-Kontakte zu erreichen.
Viele Grüße
Claudia Brunner
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon Katzenbär » So 1. Jul 2012, 01:46

Hallo, es trifft mich sehr. Ich bin etwas hilflos. Sag mir, wer "Kerstin Stoll" war und unter welchem Namen sie hier im Forum vertreten war. Hier sind mehrere Kerstin dabei.
Erschütterte Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon maggie1puma2 » So 1. Jul 2012, 12:04

Danke für Deine Nachfrage.
Kerstin Stoll ist / war DIESER account maggie1puma2 - wir haben es nach ein paar Tagen geschafft und entschieden, ihre Freunde in ihrem Namen zu benachrichtigen.
Hier noch ein link aus dem Frühwinter:
http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/kerstins-aktion
Grüße
Claudia Brunner
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon Jovana77 » So 1. Jul 2012, 12:30

Hallo!
Das tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie. Hatte ehrlich gesagt auch überlegt, wer sich dahinter verbirgt. Schrecklich. :(
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon maggie1puma2 » So 1. Jul 2012, 12:39

Danke.
Ich habe -ehrlich gesagt- seit 19.6. das Problem, dass ich auf Freischaltung eines eigenen accounts (Lucky-Farm) durch den admin warte ... weiß nicht, wo hier das Problem liegt :-(.
Gruß
Claudia Brunner
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon Jovana77 » So 1. Jul 2012, 12:50

Hmm, das ist ja merkwürdig. Normaler Weise geht das doch ganz schnell. Vielleicht hat hier irgendjemand einen Tipp dazu. Oder der Admin liest das hier. ;)
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon maggie1puma2 » So 1. Jul 2012, 13:10

das selbe gilt für das Pferdeforum, ich weiß aber nicht, ob das der gleiche admin ist.
Gruß CB
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Todesanzeige zu einer userin

Beitragvon senoritarossi » Mi 4. Jul 2012, 18:07

Das tut mir so leid :( .

Kerstin habe ich damals kurz nach meiner Anmeldung hier in diesem Forum kennen gelernt, weil ich so unendlich viele Fragen zum Futterthema, zum Barfen, zur Katzenhaltung etc. hatte. Zusammen mit der Userin Felisande hat Kerstin mir so sehr geholfen und hatte unendlich viel Geduld. Und sie hat hier immer regelmäßig die neuen Tasso-Newsletter eingestellt.

Ich bin wirklich sehr traurig, dass sie den Kampf gegen die Krankheit verloren hat :( . Nun ist sie mit ihren Tieren, die sie im Laufe der letzten Jahre gehen lassen musste, wieder vereint, das ist vielleicht ein kleiner Trost.

Traurige Grüße, Andrea

***
Tod ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

(Annette von Droste-Hülshoff)
senoritarossi
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 12. Jan 2010, 16:10

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast