Eigene Internetseite

Eigene Internetseite

Beitragvon nisi » Di 17. Jul 2012, 19:06

Hallo liebe Community!

Ich habe vor mir eine eigene Internetseite zuzulegen, um darauf mich, mein Pferd und meine Katzen vorzustellen.
Hat jemand von euch schon sowas?
Habe mich mal auf die Suche nach Anbietern gemacht und diese Seite hier gefunden:
elunic.de

So eine eigene Seite wäre doch etwas sehr nettes und persönliches oder was meint ihr? :)

Danke und Gruß
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Eigene Internetseite

Beitragvon nisi » Mi 1. Aug 2012, 19:26

Keiner einen Meinung dazu? :cry:
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Eigene Internetseite

Beitragvon inschana » Do 2. Aug 2012, 16:32

Schau mal bei npage.de

Ich hab zwar selber keine, aber der Streunerhof und der Lasdtramaclub und einige andere Seiten liegen dort und werden auch von nicht-Programmiererinnen gestaltet. Das soll einfach sein. Und ist kostenlos.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast