Katze vermisst

Katze vermisst

Beitragvon nisi » Fr 10. Aug 2012, 16:10

Hallo liebe Community;)
Habe die Tage einen TV-Bericht gesehen, da hat eine ältere Dame versucht einen Privatdetektiv auf eine vermisste Katze anzusetzen! Habe geschmunzelt. Nur im Nachhinein frage ich mich ernsthaft, war das nur gespielt oder doch Realität? Habe bspw. mal bei
http://www.apex-detektive.de/ nachgeschaut. Das Einsatzgebiet ist schon verdammt groß, aber meines Erachtens nur auf Personen bezogen. Gibt es auch so was für Tiere oder schimpft sich das wiederum ganz anders? Wäre sehr interessant, wenn mir jmd. kurz Feedback geben könnte/würde! Danke:)
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Katze vermisst

Beitragvon Katzenbär » Fr 10. Aug 2012, 17:32

Hallo, also ich kann mir vorstellen, wenn die Bezahlung stimmt, geht auch ein Detektiv auf die Suche nach einem entlaufenden und geliebten Tier.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katze vermisst

Beitragvon nisi » So 16. Sep 2012, 18:02

Also es ist unglaublich, aber es hat geklappt! Von dem Preis will ich gar nicht reden, aber der ist mir jetzt auch egal, denn ES HAT GEKLAPPT!!!
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Katze vermisst

Beitragvon Katzenbär » So 16. Sep 2012, 18:23

Äääh, was hat geklappt? Ist das Tier nun gefunden worden? Oder hat es geklappt, dass ein Tier-Detektiv gefunden wurde. LG Marla :?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Katze vermisst

Beitragvon inschana » Mo 17. Sep 2012, 07:59

Ist das nicht eher was für diese Tierkommunikatoren?

Wobei ich das alles sehr skeptisch sehe.

Unddiese Sendungen im TV sind natürlich gestellt. Wäre ja auch total unauffällig, wenn so ein Detektiv mit nem ganzen Kamerateam herumlungert.

Glaubt nicht alles, was im TV zu sehen ist!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Katze vermisst

Beitragvon nisi » Mo 8. Okt 2012, 13:34

Beides hat geklappt. Jemand hat sich gefunden, der meine Katze gefunden hat ! Sehr schön ! :P :P :P :P :P :P :) :) :)
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron