Geschenke Thread

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Catra » Do 22. Nov 2018, 14:43

Da sind ja schon jede Menge guter Geschenkideen dabei!

Was auf keinem Geburtstag fehlen darf, ist die Geburtstagstorte! Wenn man nicht in der Nähe der Person wohnt, die Geburtstag hat, muss man den Kuchen, bzw. die Torte verschicken. Damit das Kunstwerk aus der heimischen Backstube auch unbeschadet ankommt gibt es spezielle Tortenkartons, mit oder ohne Sichtfenster, damit geht man auf Nummer sicher.
Catra
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:32

Re: Geschenke Thread

Beitragvon maggistar » Fr 30. Nov 2018, 00:55

Wir haben uns als Familie eine elektronische Dartscheibe gewünscht. So haben wir alle was davon, und wenn Besuch kommt kann man auch mal mit mehreren spielen. Wir hatten mal eine ganz billige, hat auch Spaß gemacht aber war eigentlich von der Qualität Schrott. Jetzt haben wir 200 Euro angelegt, kann es kaum erwarten das Ding wieder auszupacken. Diese hier habe ich bestellt, und direkt noch ein paar Pfeile und spitzen dazu.
maggistar
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 00:42

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Ludmilla » Di 4. Dez 2018, 21:20

Hallo,
bei uns darf auch bei keinem Geburtstag eine Torte fehlen. Ich versuche immer ganz spezielle Torten zu backen zum Beispiel eine Katzentorten, ein Piratenschiff etc. Bei den Geschenken machen mir meine Lieben es ganz einfach. Meine Tochter hat mir zum Beispiel ganz unauffällig das Bild dieser Prada Sonnenbrille von ella-juwelen.de geschickt und gemeint sie hat sich versendet :D
Alles Liebe
Ludmilla
Ludmilla
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Dez 2018, 20:19

Re: Geschenke Thread

Beitragvon SexyCat » Di 11. Dez 2018, 17:45

Hallo zusammen,

ich verschenke dieses Jahr ein romantisches Essen zu zweit, etwas ganz besonderes! ;)

Gruß
SexyCat
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2018, 17:06

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Mispold » So 30. Dez 2018, 21:52

Hallo,

ich habe für meine Oma zum 60. Geburtstag ein tolles Geschenk-Erlebnis, das ich hier gefunden habe https://geschenkideen.boutique/60-geburtstag/ .

Ich schenke ein Dinner in the Dark - ein Essen im Dunkeln - verbunden mit einem Ausflug nach Berlin. So können beide die Stadt erkunden und Abends zum Dinner in the Dark gehen. Das gesamte Essen und Trinken wird in völliger Dunkelheit zu sich genommen, das stelle ich mir lustig und spannend vor.

Ich habe lange nach dem richtigen Geschenk gesucht, weil die Großeltern ja meist alles schon haben, was man schenken könnte. So ein Essen im Dunkeln ist was ganz Besonderes, was sie wahrscheinlich so schnell nicht wieder erleben werden.

Was schenkt ihr euren Großeltern zum Geburtstag?
Mispold
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Macika » Fr 18. Jan 2019, 00:41

Hallo,

habe mal diesen Thread gefunden und wollte meine Meinung dazu auch mal teilen. Also das Geschenk sollte nicht das wichtigste sein, besonders bei einer Geburtstagsparty. Zum Beispiel habe ich für den Geburtstag meines Neffen eine Schatzsuche am Kindergeburtstag bei Cocolino beantragt und da bieten sie nicht nur solche Schnitzeljagd Spiele für Kinder, Erwachsene sind auch willkommen, weil sie tolle Krimidinner für Kinder im Angebot haben.

Die Preise finde ich sehr gut und man kann mit solchen Spiele eine tolle Party veranstalten.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Macika
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Re: Geschenke Thread

Beitragvon GestiefelterKater » Mo 28. Jan 2019, 11:25

Naja, einige gute Tipps sind dabei und einige schlechte.
GestiefelterKater
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 11:16

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Mispold » Do 31. Jan 2019, 23:17

Die Idee des Thread ist ansich sehr gut, obwohl man Geschenke ja auch nicht unbedingt verallgemeinern kann, da jeder ein anderer Typ ist und auch z.B. andere Hobbys.

Mein Mann wünscht sich zum Beispiel ein neues Sandstrahlgerät zu seinem Geburtstag.
Aber du kannst ja was ganz anderes suchen bzw. hat dein zu beschenkender andere Wünsche.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

LG
Mispold
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 21:38

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Isabella » So 3. Feb 2019, 18:08

Jacob hat geschrieben:Ich bekomme nie das, was ich mir wünsche, deshalb erfülle ich mir dieses Jahr einen lang gehegten Wunsch selbst, eine Mega Chief von Diesel: ella-juwelen.de/marken/diesel-schmuck-uhren.html, mal schauen, was es wird.

Ich kenne niemanden, der darüber nicht glücklich wäre, also wenn ihr euren Männern mal das Geschenk eures Lebens machen wollt, dann rate ich zum edlen Zeitmesser.


Hi,

jetzt habe ich mir die Mega Chief Modelle angesehen und ich habe, wie es aussieht, schon das Geschenk für den Geburtstag meines Mannes gefunden! Der spricht schon lange davon, dass er eine neue Uhr sucht, ist aber sehr unentschlossen welche Marke er möchte. Vielleicht bekommt er einen Gutschein für so eine Mega Chief, wenn ich ihn richtig einschätze, gefallen die ihm sehr gut!

Herzliche Grüße,
Isabella
Isabella
 
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Feb 2019, 18:02

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Annabelle » Do 21. Mär 2019, 15:58

Ausflüge, ein Abendessen, Selbstgemachtes...
Annabelle
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Mär 2019, 15:55

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron