Geschenke Thread

Geschenke Thread

Beitragvon nisi » So 16. Sep 2012, 18:00

Hey Leute,

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe immer wieder Probleme damit, das richtige Geschenk zu finden. Aber damit ist jetzt Schluss! Also meine Idee, meine Vision, ist folgende: Jeder kann schreiben, dass er ein Geschenk sucht mit einer kurzen Beschreibung des zu Beschenkenden.

Beispiel: Mann, 40, Bänker

Dann kommen Vorschläge, die zum einen den Namen desjenigen enthalten, an den der Vorschlag ist
und dann natürlich der Vorschlag, wenn möglich direkt mit Link zu einem passenden Shop.

Beispiel: @nisi, http://www.hemden.de/herrenhemd/marvelis/slimfit/weiss/kurzarm-12cm/new-kent/47001200

So, sobald ich was suche, werde ich mich hier melden. Bis dahin hoffe ich, dass die Idee ankommt...
nisi
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Geschenke Thread

Beitragvon nisi » Di 27. Nov 2012, 22:08

Kann niemand etwas dazu sagen?
Das ist sehr schade. :cry:
nisi
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Geschenke Thread

Beitragvon catwomen » Di 27. Nov 2012, 23:39

nein,
ich denke mal auch sonst niemand.Thema verfehlt.was hat das mit katzen zu tun.wenn das so weiter geht kling ich mich aus.egal wer dafür verständnis hat.ich nicht.
ich denk du weißt warum..
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Geschenke Thread

Beitragvon pusteblume » Mi 28. Nov 2012, 09:46

also ich fände druckerpatronen oder büromöbel ganz gut :roll: :roll: :roll:
pusteblume
 
Beiträge: 627
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Geschenke Thread

Beitragvon ritterclaudia » Di 20. Aug 2013, 19:26

Musste gerade lachen, wegen dem letzten Wunsch, ein Pragmatiker :-)
Ich weiß nicht, gegen ein schönes Hemd für einen Mann gibt es doch nichts zu sagen.
Ich freue mich auch über die Geschenke meines Mannes, auch wenn sie immer wieder kehrend sind. Aber wir haben für uns vereinbart, dass es in Ordnung ist, wenn man dem anderen etwas schenkt, was er / sie bekanntermaßen mag und schätzt, ob es nun ausgefallen ist oder nicht. Ich bekomme regelmäßige etwas von Blemish Balms, ich wiederum verlängere Jahr für Jahr das Abo für "11 Freunde", ein Fußballmagazin für meinen Mann.

Finde das auch in Ordnung so :-)
Im gewissen Sinne natürlich auch sehr pragmatisch :-)
ritterclaudia
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:00

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Klari254 » Do 7. Nov 2013, 17:31

Hallo!
Meine Mutti ist eine Katzenliebhaberin mit Leib und Seele. Und zwar habe ich mir überlegt Bilder von ihren Katzen auf Leinwand oder als Posterdruck drucken zu lassen. Ich finde das eine sehr schöne Geschenkidee für meine Mutti. Auf http://www.stolz-text-bild.de/ habe ich mir viele Tipps eingeholt.
Klari254
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:19

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Mila » Do 7. Nov 2013, 21:15

Klari, das ist eine tolle Idee. Und das kann man ja auch für Männer machen, z.B vom geliebten Auto, Motorrad, Haus oder oder oder....und Catwomen, in einem Forum kann man auch mal nur so quatschen. Man muss nicht immer Probleme haben und wenn du welche hast dann bitte pssssst :roll: . Und wenn du jetzt was hast, schreib eine PN, das muss ja nicht hier diskutiert werden. Das machst du ja auch öffentlich obwohl das ja nichts mit Katzen zu tun. Daher ist dieser Thread auch okay!!!!
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 450
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Geschenke Thread

Beitragvon catwomen » Fr 8. Nov 2013, 06:19

nein ich mach keine Pn.
ja ich habe ein Problem nämlich mit dir.
ich schreib schon seit tagen nichts mehr also was willst du das Thema ist alt.
laß mich doch einfach in ruhe und aus dem spiel fänd ich nett und lieb von dir danke.
lg JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Katzenbär » Fr 8. Nov 2013, 10:11

:( :( :( och Menno, Leute - es ist doch nicht schlimm, wenn man verschiedener Meinung ist :o
Es sollen hier doch keine privaten Unstimmigkeiten öffentlich ausgetragen werden, sondern Fragen und Antworten, Erlebnisse, Trost und Hilfen, die unsere Lieblinge betreffen. Es soll auch niemand reglementiert werden. Letztendlich macht doch sowieso jeder das, wie er es am besten findet.
Wir sind doch hier im Forum nicht allein und es gibt doch noch andere Forenmitglieder, die gleicher Meinung sind. Nur weil einem die Eine oder der Andere im Forum nicht passt, lässt man das ganze Forum sausen ? Grad hier in diesem "katzenforum.de" sind die Mitglieder doch recht nett. Ich habe schon in anderen Foren Meinungen gelesen, wo mir die Hutschnur geplatzt ist.
Und wenn hier im Forum Themen aufkommen, die hier nicht hingehören, da kontaktiert man den Admin und der löscht den ganzen Beitrag.
Also, wollen wir uns auf die wichtigen Themen des "Katzenforums" konzentrieren,
liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Mila » Fr 8. Nov 2013, 10:41

Ach Marla, alles gut. Ich finde auch das man unterschiedliche Meinungen haben sollte. Ich finde, dass man da auch sehr gut von profitieren kann. Man kommt oft auf Ideen die man selber nicht gehabt hätte oder ist ein bisschen blind weil man immer im Kreis denkt. Und dann kommt manchmal die Idee. 8-) Ich suche auch noch das Passende für meinen Mann. Ich hatte ihm schon zum Geburtstag ein cooles Bild geschenkt. Eine Fotografin hatte mal unsere Katze abgelichtet und auch die Augen fotografiert, dabei ist dieses Bild rausgekommen. Das wirkt unglaublich toll im Wohnzimmer. Und man hat noch einen Bezug dazu. das Bild hat die Maße 60cmx180cm
Dateianhänge
kfff.jpg
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 450
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste