Geschenke Thread

Re: Geschenke Thread

Beitragvon pusteblume » Fr 8. Nov 2013, 13:23

hallo,
...auch noch was dazusenfe :oops: ...
ich bin eigentlich genau eurer meinung und finde,dass man vieles einfach nicht so persönlich nehmen sollte,aber ich habe nun auch die erfahrung gemacht,dass einige sehr wohl sehr persönlich reagieren,nur weil man eine andere meinung hat oder andere alternativen nennt.irgendwann macht es einfach keinen spaß mehr zu schreiben,egal ob die dinge nun angenommen werden oder nicht.ich habe überhaupt kein problem mit anderen meinungen,aber sage durchaus auch gerne was ich davon halte,aber ich finde,dass persönliche angriffe völlig danaben sind,auch wenn sie unterschwellig sind.
ich lese weiterhin gerne mit und das sogar täglich,aber ich werde mich auch zurückhalten mit antworten,außer ich habe das gefühl,dass das auch jemand hören will.

lg,lina
pusteblume

Beitragvon Katzenbär » Fr 8. Nov 2013, 17:46

Huhu, hallo Mila - das Foto ist große Klasse. Ich würde mich aber ständig beobachtet fühlen - denn.... ich werde sowieso ständig beobachtet "real life", bin niemals allein. Katzenaugen verfolgen mich bei allem was ich tu. Und wenn meine Mieze mal nicht zu sehen ist, weiß ich, dass sie mich aus irgendeinem Versteck beobachtet... :o Leide ich nun unter Verfolgungswahn :D ?

Hallo Lina, klar, jeder soll seine eigene Meinung vertreten und auch kundtun - dadurch hat man immer wieder neue Denkanstöße. Liebe Grüße Marla ;)
Dateianhänge
IMG_1414.JPG
Was würd ich dafür geben die Gedanken einer Katze zu lesen...!
IMG_1489.JPG
Katzenaugen sind so tiefgründig
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Mila » Sa 9. Nov 2013, 00:53

Katzenaugen sind toll. Und das Bild hypnotssiert alle Besucher. Echt faszinierend. Und ja, Unsere Katze guckt uns immer an :lol: Es gitb ja noch tausend andere Möglichkeiten. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich meinem Mann einen Tandemgleitflug schenken werde. Er sagt immer, wenn sowas im Fernsehen kommt, wie toll er es findet. Na dann mal los.....
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila

Beitragvon licocl » Mo 9. Mär 2015, 20:38

ich finde das nett mit den geschenken, wobei ich menschen nicht mehr viel schenke, weil finde immer diese "ich schenke dir was" du "schenkst mir was" nicht so spannend, man freut sich zwar immer, aber naja selber kaufen wäre besser gewesen :D

aber nur meine meinung, also ich beschenke sehr gerne meine tierchen mit besondern leckerlis oder neuen decken uns so.

und meine mum, die freut sich so dermassen, wo mein bruder letztens uralt bilder eingescannt hat, von 1954 da war er 2 jahre alt und sass in so einer albernen wanne im garten, das war halt damals so, mutti meinte gleich, das wasser war aber warm und sie hat sich so gefreut, das ist tolles kleines geschenk, finde ich, weil es richtig gross freude macht, hängt jetzt an wand und sie lacht jedesmal wenn wir uns anschauen, was ganz schoenes.

liebe gruesse und jo, finde auch o.k. mal über das umfeld der katzis zu schauen, das macht doch auch spass

lico
licocl

Beitragvon stiefelkater » Fr 13. Mär 2015, 19:16

sinanina hat geschrieben:Ich suche grade kein Geschenk, habe aber kürzlich etwas verschenkt und ich dachte ich poste es mal. Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen eine Inspiration ;)
Und zwar habe ich meinem lieben Bruder einen neuen Beamer geschenkt. Er ist ein echter Filmfreak und damit habe ich ihm echt was gutes Getan. Hatte mich für dieses Modell entschieden: http://www.expertentesten.de/der-benq-w ... r-im-test/
Hat eine gute Auflösung und eine niedrige Geräuschentwicklung. Also meinem Bruder gefällt er jedenfalls, er ist bei ihm 3-4 mal die Woche im EInsatz :)

sieht gut aus... ;)
stiefelkater

Beitragvon licocl » Fr 13. Mär 2015, 21:22

:D :D ist das dann gut fuer mensch und katze :)

bei mir freuen sich die menschen und die tiere, weil ich mich freue einem menschen was nettes geschenkt zu haben, also wie kleines bild und die katzen profitieren von mir glücklichem menschen.
weil wenn mensch glücklich die tierchen auch...

ist da bei beamer auch so ????? :shock: sorry ...aber sind irgendwie lustige geschenke, wo ich mich null auskenne....

lico
licocl

Beitragvon Strandball » Do 25. Jun 2015, 16:54

Ich habe einen ganz tollen Katzenkalender geschenk bekommen http://kalenderhaus.de/der-katzenkalender-fuer-sarah/ , einen Kalender mit meinem Namen :D OK, der ist jetzt nicht so selten, aber ich finde das süß :mrgreen:
Strandball

Beitragvon HanniS » Di 7. Jul 2015, 19:16

Ich habe eine neue Küchenmaschine bekommen und das coole an dem Teil ist, dass ich auch einen Wurstaufsatz dazu habe und ich jetzt meine eigene Bratwurst machen kann (habe da mal einen coolen Blog zu gefunden http://www.thueringer-rostbratwurst.info/ ) und meine Katzen bekommen jetzt auch immer ihre eigene Wurst vom Grill :D Diese ist dann natürlich ungewürzt und enthält kein Schweinefleisch.
HanniS

Beitragvon DreaPa » Di 21. Jul 2015, 17:34

Ich habe jetzt uns jetzt einen neuen Fernseher mit allem Schnick Schnack geschenkt und jetzt drehen unsere Katzen bei jedem Tierfilm völlig durch :lol: Der Kater ist schon zwei mal dagegen gesprungen, als es um das Leben der Lachse ging und die über den Bildschirm gesprungen sind :mrgreen:
DreaPa

Beitragvon Katzenbär » Mi 22. Jul 2015, 19:22

Wow, :D :D :D das muss gefilmt werden - wäre doch was für youtube ??? Toll :P
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke