Geschenke Thread

Re: Geschenke Thread

Beitragvon firstone2 » Di 27. Jun 2017, 23:10

Was ist das denn für ein Ding diese Heizkanone? :D Habe ich noch nie gesehen sowas. Beim Geschenk hängt es stets von den Vorlieben des Beschenkten ab. Ich zum Beispiel würde mich sehr über dieses Katzenbild freuen, wie oben schon gesagt. Mein Schwager nicht - der ist eher ein Hobbyhandwerker. Hab ihm zum Beispiel mal solch eine ähnliche Stichsäge hier aus dem Test geschenkt. Der war ziemlich begeistert, ich wüsste nicht, was ich damit machen würde/könnte :?
firstone2

Beitragvon Letitia » Mi 4. Okt 2017, 11:58

Ich möchte meinem Mann ein interesantes abseitiges Geschenk zum Geburtstag schenken, aber ich habe keine Idee. Ich weiß nicht, was tun( Helfen sie mir bitte das besten Geschenk zu erfindern.
Danke)
Letitia

Beitragvon Batlady » Di 10. Okt 2017, 10:53

Ich finde diese neuen Erlebnis-Boxen auch nicht schlecht. Bei denen man beispielsweise einen Thermengutschein oder ein Erlebnis verschenken kann!
Batlady

Beitragvon MiriMiri » Di 17. Okt 2017, 11:26

Suche ein Geschenk für meinen kleinen Bruder - er wird 14 Jahre alt und liebt Fussball und Star Wars :lol:

Hoffe ihr könnt was damit anfangen!
LG
MiriMiri

Beitragvon steepire » Mi 18. Okt 2017, 08:21

Suche für meine Beste Freundin - 30 Jahre wird sie - sind seit der Kindheit miteinander befreundet und ich will ihr was ganz besonderes schenken!
steepire

Beitragvon Icke » Do 25. Okt 2018, 11:48

Wenn in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis jemand Geburtstag hat, dann lade ich immer gerne zu mir zum Essen ein. Da gibt es dann meistens einen leckeren Braten von Aumaerk. Diese Braten sind super einfach zuzubereiten und schmecken wirklich unfassbar gut. Ich finde, dass ist ein wirklich gutes Geschenk und das Beste daran ist, dass sich dieses Geschenk für jeden Anlass eignet.
Icke

Beitragvon Luise » Do 1. Nov 2018, 12:59

sabiner hat geschrieben:Hi,

also für deinen Mann mit 40 und als Bänker ist glaub ich die Entspannung ein sehr wichtiges Thema. Ich habe ihm letztens einen Hängesessel von http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel gekauft. Ich finde den auch sehr gemütlich.

Grüße Sabine

Hallo Sabine,

so ein Hängesessel ich auch sehr entspannend, da hast du ihm sicher ein passendes Geschenk gemacht! Wir haben auch einen zuhause im Wohnzimmer und weißt du was? Der ist tatsächlich von unseren beiden Katzen in Beschlag genommen worden :D

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
Luise
Luise

Beitragvon Jacob » Mo 12. Nov 2018, 15:27

Ich bekomme nie das, was ich mir wünsche, deshalb erfülle ich mir dieses Jahr einen lang gehegten Wunsch selbst: eine gebrauchte Rolex-Uhr, eine Submariner, Daytona GMT-Master II, oder Explorer, mal schauen, was es wird.

Ich kenne niemanden, der darüber nicht glücklich wäre, also wenn ihr euren Männern mal das Geschenk eures Lebens machen wollt, dann rate ich zum edlen Zeitmesser.
Jacob

Beitragvon Maunzi » Di 13. Nov 2018, 16:47

Also unter einem "Geschenk fürs Leben" verstehe ich ein Geschenk, wo man praktisch ein ganzes Leben lang Freude dran hat. Wir haben meinen Eltern vor vielen Jahren schon so ein Geschenk gemacht, in Form eines Gartenkamins: einzigartiges Design, echte Handwerkskunst und hochwertige Qualität vereint - im Gartenkamin. So ein von Meisterhand gefertigter Grill begleitet dich dein ganzes Leben und das erfreut unsere ganze Familie regelmäßig.

VG
Maunzi

Beitragvon Chris2401 » Sa 17. Nov 2018, 14:32

Also ich verschenkte gerne Küchenutensilien bzw. Sachen, die man täglich nutzen kann.
Letztes Jahr habe ich meinen Eltern ein Raclette Grill geschenkt und dieses Jahr verschenke ich einen Hochleistungsmixer (höchstwahrscheinlich den hier: https://standmixer-ratgeber.org/vitamix/tnc-5200/). Da können sich meine Eltern immer leckere Smoothies machen - das finde ich top (:

LG
Chris2401

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke