Geschenke Thread

Re: Geschenke Thread

Beitragvon Macika » Fr 18. Jan 2019, 00:41

Hallo,

habe mal diesen Thread gefunden und wollte meine Meinung dazu auch mal teilen. Also das Geschenk sollte nicht das wichtigste sein, besonders bei einer Geburtstagsparty. Zum Beispiel habe ich für den Geburtstag meines Neffen eine Schatzsuche am Kindergeburtstag bei Cocolino beantragt und da bieten sie nicht nur solche Schnitzeljagd Spiele für Kinder, Erwachsene sind auch willkommen, weil sie tolle Krimidinner für Kinder im Angebot haben.

Die Preise finde ich sehr gut und man kann mit solchen Spiele eine tolle Party veranstalten.

Daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Macika

Beitragvon GestiefelterKater » Mo 28. Jan 2019, 11:25

Naja, einige gute Tipps sind dabei und einige schlechte.
GestiefelterKater

Beitragvon Mispold » Do 31. Jan 2019, 23:17

Die Idee des Thread ist ansich sehr gut, obwohl man Geschenke ja auch nicht unbedingt verallgemeinern kann, da jeder ein anderer Typ ist und auch z.B. andere Hobbys.

Mein Mann wünscht sich zum Beispiel ein neues Sandstrahlgerät zu seinem Geburtstag.
Aber du kannst ja was ganz anderes suchen bzw. hat dein zu beschenkender andere Wünsche.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

LG
Mispold

Beitragvon Isabella » So 3. Feb 2019, 18:08

Jacob hat geschrieben:Ich bekomme nie das, was ich mir wünsche, deshalb erfülle ich mir dieses Jahr einen lang gehegten Wunsch selbst, eine Mega Chief von Diesel: ella-juwelen.de/marken/diesel-schmuck-uhren.html, mal schauen, was es wird.

Ich kenne niemanden, der darüber nicht glücklich wäre, also wenn ihr euren Männern mal das Geschenk eures Lebens machen wollt, dann rate ich zum edlen Zeitmesser.

Hi,

jetzt habe ich mir die Mega Chief Modelle angesehen und ich habe, wie es aussieht, schon das Geschenk für den Geburtstag meines Mannes gefunden! Der spricht schon lange davon, dass er eine neue Uhr sucht, ist aber sehr unentschlossen welche Marke er möchte. Vielleicht bekommt er einen Gutschein für so eine Mega Chief, wenn ich ihn richtig einschätze, gefallen die ihm sehr gut!

Herzliche Grüße,
Isabella
Isabella

Beitragvon Lenia » Mo 11. Mär 2019, 13:54

Ich finde den Schmuck von https://brune-schmuckmanufaktur.de/ sehr schön und sehr hochwertig.
Wir haben dort damals unsere Trauringe gekauft und für mich noch eine Kette passend zu meinem
Brautkleid.
Schmuck sollte wenn schon sehr hochwertig sein. Ich persönlich
trage keinen unechten Schmuck.
LG
Lenia

Beitragvon Annabelle » Do 21. Mär 2019, 15:58

Ausflüge, ein Abendessen, Selbstgemachtes...
Annabelle

Vorherige

Zurück zu Plauderecke