Tattoos

Tattoos

Beitragvon Rondra » So 23. Sep 2012, 22:53

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass es so ein Thema noch nicht gibt, aber meine Suchfunktion stürzt immer ab, hab schon einen anderen Browser versucht, aber es tuts leider nicht.

Vor ein paar Wochen ist meine Delilah gestorben, sie wäre sonst vor ein paar Tagen 20 geworden.

Kurz nachdem das passierte stand für mich fest, dass ich etwas als dauerhaftes (abgesehen von Erinnerungen, Fotos, Videos) haben möchte, was zeigt, dass ich diese Katzen hatte, bzw. meine jetzigen habe.

Ich wollte am Fuß ein Tattoo stechen lassen. Am Knöchel. Und zwar die Namen, ganz fein geschrieben, wie ein kleiner Zweig. So kann man es auch immer erweitern lassen und es ist etwas schönes, persönliches.


Hat jemand von Euch auch ein Tattoo von seiner Katze/seinen Katzen, oder einen Schriftzug mit ihren Namen?


edit: Wenns fertig ist, lad ich mal ein Bild hoch, aber das kann noch etwas dauern, hatte an nächstes Frühjahr/Sommer gedacht, weils am Fuß ist und man dann ordentlich Vaseline und Folie draufpacken muss und dann nicht alles in den Socken hängen bleibt.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Tattoos

Beitragvon Katzenbär » Mo 24. Sep 2012, 08:06

Hallo, ich finde das gut. Wenn jemand überhaupt ein Tattoo haben möchte.
Ich kenne eine Frau, die hat das Babyfoto ihres Sohnes auf ihrem Unterarm tätowieren lassen.
Unsere V.I.P.s haben auch ihre Lieblinge am Arm bzw. Nacken. Wer es mag - ist doch o.k.
LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Tattoos

Beitragvon inschana » Mo 24. Sep 2012, 08:37

Huhu!

Ich finde Namen immr schwierig, aber was ich mir vorstellen könnte: Einen schön ausgearbeiteten Stern mit einem Pfötchen "von unten", also nur die Ballen, drinne und das ganze am Knöchel oder, noch lieber, auf dem Fuß.

Aber... Wie so oft... Erst passte das Geld nicht und nu ist mir der Krümel-Zwerg dazwischen gekommen... Und ob danach das Geld wieder passt... Das steht in den Sternen ;)
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Tattoos

Beitragvon Rondra » Mo 24. Sep 2012, 17:52

Na, dann drück ich mal die Daumen.

Die Idee mit dem Stern und der Pfote find ich auch niedlich.

Ich wollte nur was persönlicheres haben und die Idee, das Gesicht der Katze als Tattoo zu nehmen hab ich schnell wieder verworfen, weil ich wenn, dann gerne auch alle Katzen verewigen möchte und da sind Namenszüge praktischer, vom Platz her. :-)
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Tattoos

Beitragvon Katzenbär » Mo 24. Sep 2012, 19:41

Hallo Rondra, ich muss mich hier mal outen.
Wenn ich noch jung und eine jugendliche Verrücktheit wäre, dann hätte ich wahrscheinlich auch die Idee meine Lieblinge irgendwie an mir zu verewigen. Aber, ab einem gewissen Alter wirkt das albern und lächerlich. Ich habe 4 Lieblingskatzen - wie soll ich sie verewigen? Ich habe Bilder bzw. versch. Poster an den Wänden, so habe ich sie vor und auch noch bei mir, und....was das Allerwichtigste ist, im Herzen !
Jeder setzt seinen Erinnerungen einen Pfeiler. Du machst das schon richtig in Deinem Sinne.
LG Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Tattoos

Beitragvon Rondra » Mo 24. Sep 2012, 19:51

Na, im Herzen hab ich meine KAtzen auch.^^

Meine ersten beiden hatte ich ja noch, als ich zu Hause wohnte und gerade mein Vater war auch total fertig, als die beiden gestorben sind. Mein Bruder, mein Freund und ich schenken meinen Eltern jetzt ein gemaltes Bild von den beiden. Die Tiermalerin kommt aus Bayern und macht echt tolle Bilder. Da werden die sich sicherlich freuen.

Wegen dem Älterwerden: Heute hat fast jeder in meiner Generation (bin 27) ein Tattoo, und wenn ich dann mal älter bin, dann ist das glaub ich nciht mehr so komisch, als wenn heute jemand älteres eins hat. Aber das hab ich mir trotzdem gedacht und deswegen den Fuß ausgewählt. Ich glaube nicht, dass wenn ich eine alte Omi bin, dann noch offene Schuhe trage. :-D
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Tattoos

Beitragvon inschana » Di 25. Sep 2012, 07:41

Rondra hat geschrieben:Ich wollte nur was persönlicheres haben und die Idee, das Gesicht der Katze als Tattoo zu nehmen hab ich schnell wieder verworfen, weil ich wenn, dann gerne auch alle Katzen verewigen möchte und da sind Namenszüge praktischer, vom Platz her. :-)


Ich muss vielleicht dazu sagen, das alle meine Mietzen bisher bunte Füße hatten und damit jeder Fuß einzigartig und sehr individuell für diese eine Katze ist ;)
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Tattoos

Beitragvon Rondra » Mi 26. Sep 2012, 16:38

Oh :-D Ach so, ja, das stimmt, das ist natürlich etwas anderes. Bei mir wären 2 Pfoten dann schonmal komplett weiss mit rosa Pfötchen/Ballen... :-D
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Tattoos

Beitragvon nisi » Do 18. Okt 2012, 15:03

Ich haber schon mal bei einer Frau Katzen-Pfötchen-Abdrücke als Tattoo gesehen - sah maga aus :-)
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Tattoos

Beitragvon Rondra » Di 22. Jan 2013, 23:48

Ja, das hab ich auch gesehen, das waren sogar die Pfotenabdrücke ihrer Katzen.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron