ich könnte ihnen den hals umdrehen...

ich könnte ihnen den hals umdrehen...

Beitragvon pusteblume » Sa 13. Okt 2012, 11:13

das muß jetzt auch mal raus :evil: ...

nachdem ich ja hier wie schon gesagt keine katzen,sondern eine wildgewordene büffelherde habe,bin ich kurz davor aus meiner wohnung sämtliche einrichtung zu entfernen und bäume zu pflanzen!!!

letzte woche haben die beiden ja schon meinen flachbildfernseher geschrottet,aber da ich zum glück ein bißchen handwerklich begabt bin,hab ich das mit einigen ersatzteilen wieder hinbekommen.
dann heute nacht...KLIRRRRRRRR!...meine große bodenvase aus glas :evil: :evil: nachts um 4.00uhr scherben fegen und wischen,damit kein krümelchen über bleibt und die sich vielleicht auch noch verletzen können.na ja,die nacht war vorbei.

und nun....die beiden spielen fangen und ...boah,die zwei chaoten schaffen es mit voller wucht die im flur stehende stehlampe umzurennen und mit einem riesen krach ging diese jetzt auch noch zu bruch :evil: :evil: :evil: .

ich krieg hier grad die vollkrise.nächsten monat muß ich beide zum impfen bringen und noch eine neue box kaufen und einen neuen großen kratzbaum hab ich bestellt,der mich auch schon ein halbes vermögen gekostet hat(man will ja nur das beste für die tiger :D )

so,vor lauter schreck haben sich jetzt beide schlafen gelegt und machen sich mit voller absicht noch niedlicher,damit das frauchen ja nicht böse sein kann.

und NEIN,ich kann ihnen nicht böse sein.haben doch grad noch so fein gespielt :roll: :roll: :roll:

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und hoffentlich eine stehen bleibende bude.
lg,lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: ich könnte ihnen den hals umdrehen...

Beitragvon Jovana77 » Sa 13. Okt 2012, 13:00

Hallo Lina!
Musste gerade laut lachen, als ich deinen Schadensbericht gelesen habe. Die Miezen wissen ganz genau, dass wir ihnen nicht böse sein können. Soooo niedlich! Du hast heute Nacht Scherben weg gewischt, ich habe meine Bettdecke und den Fußboden im Schlafzimmer von Paddys Protestpinkelei befreit. Wie schön. :twisted:
Mathilda pflückt in meinem Wohnzimmer sämtliche Pflanzen auseinander und gräbt in den großen Blumentöpfen, die auf dem Fußboden stehen, herum. Und wenn sie mich dann mit ihren Kulleraugen anguckt, schmelze ich jedes Mal dahin.
Ich wünsche dir noch ein schadenfreies Wochenende!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: ich könnte ihnen den hals umdrehen...

Beitragvon pusteblume » Sa 13. Okt 2012, 13:28

huhu jovana,

na schlimmer kann's ja jetzt nicht mehr werden :roll: hoffe ich.
eigentlich dachte ich,ich hätte alles weggeräumt was zu bruch gehen kann,aber da werd ich immer mal wieder eines besseren belehrt.

dass paddy immernoch protest pinkelt ist ja nicht so schön,aber ich wünsche dir,dass sich das bald legt.
das ausbuddeln von blumenerde kannst du übrigens verhindern,wenn du größere steine auf die erde rund um die pflanze legst.

na ja,man hätte ja rein gar nix mehr zu tun,wenn die nicht immer so einen mist machen würden.was sollten wir wohl mit sooooo viel freier zeit anfangen??????? :roll:

liebste grüße zurück,
lina
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: ich könnte ihnen den hals umdrehen...

Beitragvon pusteblume » So 14. Okt 2012, 12:57

zum glück hab ich ihnen noch nicht den hals umgedreht,sonst hätte ich heute nicht diese schönen bilder machen können.
na ja,was soll ich sagen,die sonntägliche gemütlichkeit und neue batterien sind schuld :D

liebe grüße,
lina,pauli und monty
neues bäumchen 006.jpg
neues bäumchen 011.jpg
neues bäumchen 012.jpg
neues bäumchen 015.jpg
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: ich könnte ihnen den hals umdrehen...

Beitragvon inschana » Mi 17. Okt 2012, 07:54

Huhu Lina,

Entschuldige, aber jetzt musste ich wirklich herzhaft lachen. :lol:

An dem Punkt waren wir glaube ich alle schon des öfteren.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: ich könnte ihnen den hals umdrehen...

Beitragvon pusteblume » Mi 17. Okt 2012, 13:38

na ja,mittlerweile wird hier auch drüber gelacht,-wenn auch jetzt im dunkeln ;)

liebe grüße,
lina und die zwei zerstörer :twisted:
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron