Kleines Kätzchen von meinem Bruder

Kleines Kätzchen von meinem Bruder

Beitragvon nisi » Do 18. Okt 2012, 15:20

Hallo ihr Lieben,
mein Bruder ist so süß ;-) nicht verraten, dass ich so über ihn schreibe...
Er ist nämlich auch taff und klug - er eröffnet bald mit seinem Studienkollegen eine eigene Anwaltskanzlei.
Und weil er dann kaum noch Zeit haben wird, gibt er Leila (1 Jahr alt) in meine Obhut ;-)
Mit meinen anderen Beiden verträgt sie sich, das haben wir schon ausprobiert.
Ich möchte mich mit einer Kleinigkeit revangieren und habe für ihn Soldan im Internet entdeckt.
Da gibt es alles was er benötigt unter einem Dach - erscheint mir sehr praktisch, oder?
Das wird sowieso noch sehr spannend, wenn die Räume eingerichtet werden.
Ab und zu darf Leila da sicher auch mal rumtoben :-)
Bis bald und lieben Gruß
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Kleines Kätzchen von meinem Bruder

Beitragvon nisi » Mo 29. Okt 2012, 19:43

Keiner da? :(
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Kleines Kätzchen von meinem Bruder

Beitragvon Jovana77 » Mo 29. Okt 2012, 20:47

Hallo Nisi,
ich denke, dass niemand antwortet liegt daran, dass es bei deinem Thema nicht um Katzen geht. Es ist natürlich toll, dass du deinen Bruder so lieb hast und du dir Gedanken machst, wie du ihm eine Freude machen kannst, aber das gehört wohl nicht ins Katzenforum. Ist nicht böse gemeint. :)
LG und einen schönen Abend noch
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Kleines Kätzchen von meinem Bruder

Beitragvon catwomen » Di 30. Okt 2012, 06:08

hallo Nisi,
da muß ich jovana ,leider recht geben.
wenn du nach einem kratzbaum gefragt hättest.aber büromöble und irgend welche bücher,paßt nicht so wirklich hierhin.
hier geht um die samtpfoten und nur um diese.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron