Theke für Praxis

Theke für Praxis

Beitragvon nisi » Mo 29. Okt 2012, 19:42

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich es schonmal erzählt habe, aber ich bin eigentlich nur zu Katzen gekommen, weil mein Vater Tierarzt ist und wir zu Hause auch immer kleine Welpen aufgepäppelt haben. Naja jedenfalls wird mein Vater eine neue Praxis eröffnen und ich habe versprochen ihm beim Aussuchen von der Einrichtung zu helfen. Also Stühle fürs Wartezimmer, eine Theke, Prospektständer usw. Bezüglich der Theken habe ich mich hier schon umgeschaut: Die sieht schön modern aus. Kennt man ja sonst eigentlich nicht so von Tierarztpraxen. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht noch andere Adressen kennt, wo man sowas bekommen kann. Möchte ja nicht gleich die erste sofort kaufen, ohne vorher verglichen zu haben. Wäre lieb wenn ihr ein paar Links für mich habt!

Danke und viele liebe Grüße!
Zuletzt geändert von nisi am Mo 5. Nov 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Theke für Praxis

Beitragvon catwomen » Di 30. Okt 2012, 06:09

was hat das thema mit katzen zu tun?
lg JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Theke für Praxis

Beitragvon nisi » Fr 2. Nov 2012, 11:19

catwomen hat geschrieben:was hat das thema mit katzen zu tun?
lg JULIA


Also wie gesagt, mein Vater ist Tierarzt und unter seinen Patienten sinf auch ab und zu Katzen. Er möchte eine neue Praxis eröffnen und brauch für diese unteranderem auch Möbel damit das ganze recht einladend ausschaut.

Vielleicht kennt ja jemand ncoh Seiten umd die Preise zu vergleichen.


Liebe Grüße.
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Theke für Praxis

Beitragvon [Nordlicht] » Fr 2. Nov 2012, 19:06

Ich lese hier im Moment auch nur mit aber es fällt mir auf, dass von dir immer wieder Themen kommen, die rein gar nichts mit Katzen zu tun haben.
Kürzlich noch über Bürobedarf von deinem Bruder, der eine Katze hat (die aber nun wirklich nichts mit Bürobedarf zu tun hat), dann über mehr oder weniger seriöse Dating-Portale im Internet, die auch nichts mit Katzen zu tun haben, und nun über die Theke deines Vaters, der zufällig auch Katzen behandelt. Nicht zu vergessen die eigene Internetseite, der Geschenke-Thread für irgendwelche Personen und Druckerpatronen etc pp.

Wenn ich mir ein Auto kaufe, hat das auch nichts damit zu tun, ob ich oder der Autoverkäufer Katzen haben oder nicht.

Was ich damit sagen möchte ist:
Es wäre schön, wenn du diese Themen in dafür geeigneten Foren stellst, zB gutefrage.net!
Dieses Forum gilt einzig und allein dem Austausch über die Katze direkt.
Ist nicht böse gemeint. Aber hier wirst du einfach auch keine Antwort auf diese Fragen bekommen.

Lieben Gruß
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Theke für Praxis

Beitragvon catwomen » Sa 3. Nov 2012, 06:29

danke Nordlicht.
genaus das wollte ich auch sagen.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron