Adventskalender 2012

Re: Adventskalender 2012

Beitragvon inschana » Mi 21. Nov 2012, 08:58

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Die Lose kosten nicht viel und kommen direkt den Notfellchen zu Gute. :)
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Adventskalender 2012

Beitragvon inschana » Mo 26. Nov 2012, 08:49

Ihr Lieben,

die Zeit ist um, alle Bestellungen wurden vermerkt und haben die Bankverbindung bekommen. Am Wochenende werden wir wissen, wieviele davon wirklich auch überweisen und somit teilnehmen werden.

Es ist eine wirklich schöne Zahl an Bestellungen zusammengekommen, Danke allen, die mitmachen, im Namen der Notfellchen!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Adventskalender 2012

Beitragvon Kerstin81 » Mo 26. Nov 2012, 09:02

Oh nein, ich alte Blockflöte habs verpasst :shock: :o Sch.....
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Adventskalender 2012

Beitragvon inschana » Mo 3. Dez 2012, 08:47

Ich bin ein paar Tage zu spät, aber der Dezember hat angefangen und es gehen jetzt natürlich auch im Streunerhof Adventskalender jeden Tag die Türchen auf.

Morgens öffnet Eva uns das Türchen und Abends zieht Marika den Gewinner. Für alle die mitfiebern oder auch einfach nur gucken wollen: Könnt ihr alles auf der Adventskalender Seite im Lastrami Club mitverfolgen.

Ich drücke natürlich allen die Lose haben, ganz feste die Daumen!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron