Kleine Vorstellung meinerseits :)

Kleine Vorstellung meinerseits :)

Beitragvon Krumbiator » So 25. Nov 2012, 23:54

Hallo,

also.. Ich bin aus anderen Foren gewohnt das es ein Forum zur Vorstellung gibt.. did jehd hier ja laider net :D

Also, ich bin 15 JAhre alt, am 30.12. geboren und werde bald 16 :D Ich engagiere mich in der Partei Bündniss 90/ DIE GRÜNE, Grüne Jugend und bin in einer Initiativgruppe die In Leipzig ein Jugendparlament aufbaut.. :) Ich will es gleich vorweg sagen, Ich bin Schwul und wem es nicht passt :arrow: mir egal :D

So.. hier ein kleines Bild von Maya, die hier ja gar nicht zu Wort kommt:

Hallo Ich bin Maya,

Ich bin aus dem Tierheim Eilenburg und 6 Monate alt. Zur Zeit leb Ich bei Alex und seiner Fam. :)
Auf dem Bild könnt Ihr mich mal sehen, meine Hobbys sind schlafen, fressen, Katzen in so einem Spiegel bedrohen und schlafen :D

___________

Gut, jetzt wieder Ich :)

Also, Liebe Grüße von mir,

Alex
Dateianhänge
DSCN1037.JPG
Krumbiator
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Nov 2012, 01:54

Re: Kleine Vorstellung meinerseits :)

Beitragvon catwomen » Mo 26. Nov 2012, 06:08

hallo Alex,
herzlich willkommen hier.ist doch alles ok was du schreibst und wie du gestrickt bist ,wird hier wohl niemanden stören,hier geht doch hauptsächlich um unsere miezen.
so nun hast du also maya adoptiert,gut das es ein kätchen aus dem tierheim ist,wieder eins mehr was ein neues zu hause bekommen hat.
du schreibst maya ist 6 monate alt und du willist schon bald zur freigängerin machen,nun da hab ich nich so viel erfahrung mit.
aber ich denke das sie schon im geschlechtsreifen alter ist oder fast ,solltest du sie erst kastrieren bzw sterlisieren lassen,sonst kommt sie bald mit einem babybauch nach haus.
an impfungen brauch sie dann mehr als nur seuche und schnupfen,ich glaub tollwut wäre auch noch sehr wichtig.
ja und ich würde auch noch bis zum frühjahr warten bis es etwa wärmer wird um sie raus zu lassen,der strenge winter kommt doch erst noch und mit 6-7 monaten ist sie noch ein wenig jung und außerdem sollte sie sich erst bei euch richtig heimisch fühlen,bevor sie freigang hat.wie man das macht müßen dir hier andere erklären die freigänger haben.
ich hab 5 haustiger.
so ich denk mal ,du bekommst sicher noch einige antworten mehr.
wünsch dir hier und mit deiner maya alles gute.
liebe grüße
JULIA
mit lucy,heinrich,samma ,max und pflegekater willi
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Kleine Vorstellung meinerseits :)

Beitragvon inschana » Mo 26. Nov 2012, 09:09

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Kleine Vorstellung meinerseits :)

Beitragvon [Nordlicht] » Mo 26. Nov 2012, 12:17

Hallo Alex, hallo Maya!

Schön, dass ihr da seid.
Da hat Maya ja wirklich Glück, dass sie nicht im Tierheim bleiben musste. Ist sie denn vllt schon kastriert?
Ansonsten würde ich mich da Julia anschließen :) Mit dem Winter sehe ich da eher nicht so das Problem. Wenn es der kleinen Miez draußen zu kalt ist, kommt sie sicher ganz schnell wieder rein. Am Anfang wird sie bestimmt eh nicht sooo weit weglaufen.
Maya ist aber wirklich eine ganz Süße!!

Viel Spaß euch beiden bei uns (auch wenn hier im Moment nicht sooo viel los ist ;) )

Lieben Gruß!


Ps.: Und auch da kann ich mich Julia nur anschließen, ich denke kaum, dass es irgendwen hier juckt, was irgendwer anderes in diesem Forum im Bezug auf Partnerwahl und Sexualität für Vorlieben hat ;)
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Kleine Vorstellung meinerseits :)

Beitragvon Katzenbär » Mo 26. Nov 2012, 14:20

Herzlich Willkommen, Alex - grüßle Maya !
Schön dass Du unser Katzenforum gewählt hast. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Maja kastrieren und sie erstmal an ihr neues Heim gewöhnen zu lassen.
Habt ihr eine Katzenklappe? Wie schon erwähnt, wenn es ihr draußen zu kalt und ungemütlich ist, dann weiß sie schon wo ihr warmes Plätzchen ist und ihr Futternapf steht. Ich würde sie auch nicht draußen füttern, z.B. mit Leckerlis.
Was Deine Gesinnung anbelangt, das ist doch jedem seine Sache - ich denke mal, das geht auch niemanden etwas an. Ich sage immer: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden - stimmt's nicht?
Nun wünsche ich Dir viel Freude an der schnuckligen Maus - liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Kleine Vorstellung meinerseits :)

Beitragvon Sofatiger » Mo 26. Nov 2012, 14:58

Hey Alex :D

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. :)

Liebe Grüße
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kleine Vorstellung meinerseits :)

Beitragvon Krumbiator » Mo 26. Nov 2012, 15:35

Halli Hallo,

also das hier gleich so viele ANtworten.. :o Bin Ich ja gar nicht gewohnt :) Schön das Wir hier ein aktives Forum haben.

Also, das mit dem Rauslassen hab Ich mir schon gedacht: Sie ist ja noch klein, hat ein dünnes Fell und kennt den Winter ja gar nicht. Ab 2013 wollen Wir sie nach der Kastration an draußen gewöhnen :)

So.. Ich werd mir auch mal ein Profilbild anlegen, damit mich jeder erkennt, und dann..

danke für euren Herzlichen Empfang :)

Alex
Krumbiator
 
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Nov 2012, 01:54

Re: Kleine Vorstellung meinerseits :)

Beitragvon nisi » Di 27. Nov 2012, 22:07

Hallo! Herzlich Willkommen im Forum! :) Deine Katze ist wirklich süß.
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast