Urlaub

Re: Urlaub

Beitragvon Whish1985 » Mi 10. Jan 2018, 15:17

das mit der Tierpension vorher mal für ein paar Stunden ausprobieren ist eigtl. eine ganz gute Idee. Da kann man dann sehen, ob das alles so klappt und sie sich wohl fühlt. Einfach so ins kalte Wasser schmeißen und nach dem Urlaub dann sehen ist ehr nicht so mein Fall.
Whish1985
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 17:59

Re: Urlaub

Beitragvon Fritzii » Fr 12. Jan 2018, 17:04

Albanien ist ein geheimtipp habe ich gehört :D
Fritzii
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 5. Dez 2017, 16:17

Re: Urlaub

Beitragvon DoupleR » Di 16. Jan 2018, 14:05

Also ich versuche so oft es geht Schnorcheln zu gehen! Das ist einfach herrlich einen neuen Ort nicht nur über sondern auch unter der Wasseroberfläche zu entdecken und zu bestaunen. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Schnorcheln lernen ist echt einfach und ein Schnorchelset ist nicht einmal teuer. Probiert es aus Leute. Zypern und Ägypten sind eigentlich zur Zeit meine liebsten Schnorchelorte. :D
DoupleR
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron