Urlaub

Re: Urlaub

Beitragvon Manolas » Di 13. Mär 2018, 09:44

In diesem Fall eine Babysitterin zu finden wäre nicht schlecht.
Manolas
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:38

Re: Urlaub

Beitragvon Miezemaus » Mi 21. Mär 2018, 18:27

Liebe Katzenfreunde
Seit 3 Jahren kenne ich jetzt die Internetseite der „TrustedHousesitters“ (www.trustedhousesitters.com). Dort kann man sich anmelden und jemanden auswählen, der das Haustier (in meinem Fall Katzen) im eigenen Zuhause hütet. Der/die Housesitter/in wohnt gratis in eurer Wohnung und versorgt die Tiere, aber auch Pflanzen, Garten und schaut nach der Post. Der Jahresbeitrag ist ca. 120€, also weniger als eine gute Tierpension kostet. Das ganze ist weltweit, ich hatte schon Sitter aus Canada, USA, England und Südamerika. Alle haben Referenzen, das Ganze ist äusserst seriös! Werde selber auch mal sitten, während meine beiden wohlbehütet sein werden. Kann es nur empfehlen, ein Besuch auf der Website lohnt sich (Englisch-sprachig!). Gebe bei Frage gern Auskunft!
Lieber Gruss und schöne Ferien,
Miezemaus
Miezemaus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:01

Re: Urlaub

Beitragvon Elitekatze » Mi 29. Aug 2018, 10:50

Hi, wenn es eine Siamkatze ist, dann nehmt sie mit in den Urlaub. Diese Rasse ist extrem Menschenbezogen, weniger Ortsgebunden.... schaut mal hier : http://elitekatzen.de/
Elitekatze
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 10:43

Re: Urlaub

Beitragvon Hallo_Kätzchen » Fr 7. Sep 2018, 14:10

Kroatien !!!
Hallo_Kätzchen
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:47

Re: Urlaub

Beitragvon Macika » Di 22. Jan 2019, 01:01

Nach den langen Jahren hast du sicherlich deinen Urlaub in Santorin gemacht, daher will ich auch fragen, wie alles gelaufen ist? Persönlich war ich letztes Jahr in Thüringen, wo ich einen wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie hatte.

Da haben wir ein Doppelzimmer für den Preis von 39 Euro bekommen und kann einfach sagen, dass man bei ihnen einen wunderschönen Urlaub in Thüringen ( https://www.rhoen-feeling.de/angebote/k ... -mit-kind/ ) machen kann. Da kann man nicht nur ein Zimmer mieten, sondern auch ein Zelt, falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick auf ihr Angebot online werfen.

Hoffe, dass ich euch für den nächsten Urlaub eine Hilfe war.

LG
Macika
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:17

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste