Urlaub

Urlaub

Beitragvon nisi » Di 27. Nov 2012, 22:06

Hallo Leute,
ich würde gerne bald in den Urlaub fahren. Ich arbeite schon seit Monaten und würde gerne mal richtig ausspannen. Im Internet habe ich mich nach Flügen umgesehen. Ich würde nämlich gerne Santorin besuchen .
Leider möchte ich meine Katze nicht gerne alleine lassen. ;) Ich kann sie aber auch nicht zu Freunden bringen, man soll Katzen ja nicht aus ihrer gewohnten Umgebung nehmen.
Was könnte ich denn machen? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Grüße! :)
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: Urlaub

Beitragvon ritterclaudia » Di 20. Aug 2013, 19:26

Hi

Santorin klingt verlockend, ist eine wunderschöne Insel, ich kenne sie allerdings nur aus Filmen und der einen oder anderen Dokumentation.

Bei mir geht es am Samstag ab in die Toskana, für 2 Wochen, mit Kind und Kegel, in ein schönes Ferienhaus. Wir planen ein paar Ausflüge und natürlich viele Tage am Meer, wird sicher auch eine tolle Sache.

lg
ritterclaudia
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:00

Re: Urlaub

Beitragvon Mila » Fr 25. Okt 2013, 13:31

Wenn du keinen hast der sich kümmern kann, muss die Katze wohl in eine Pension. Informier dich gut, es gibt einige schlechte Pensionen. Impfungen sollten Pflicht sein, sonst steckt die eine Katze die andere an. Aber les den thread "tot geimpft" es genügt eine Grundimmunisierung. oder du bietest jeamden an bei dir so lange wie du weg bist zu wohnen, das wäre die perfekteste Lösung!
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Urlaub

Beitragvon Sofatiger » Fr 25. Okt 2013, 16:44

Der Anfangspost ist aus 2012 (!), und der/die/das Nisi hat sich seitdem nie mehr dazu gemeldet.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.