Katzenfotos

Katzenfotos

Beitragvon nisi » Di 18. Dez 2012, 13:53

Hallo zusammen,

ich hab letztens total viele Fotos von meinem Kater gemacht, die echt super schön geworden sind. Allerdings weiß ich gar nicht so richtig was ich mit denen machen soll. Nur auf dem Computer die Katzenbilder zu haben ist auch doof. Aber ich hab ne super Seite gefunden wo man was aus den Bildern machen kann! Da kann man ein eigenes Fotobuch erstellen, egal von was. http://billige-fotos.de/Fotobuch-Vergleich/ Kennt ihr sowas? Glaubt ihr sowas ist schön? Ich denke ich mach das jetzt mal von meinem kleinem Liebling ein eigenes Fotobuch ist bestimmt ziemlich cool. Eher eine gute oder eine schlechte Idee?

Gruß nisi
nisi
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast