Wunderschöne Pfingstfeiertage

Wunderschöne Pfingstfeiertage

Beitragvon Katzenbär » So 19. Mai 2013, 09:24

8-) Hallo ! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende und viel Freude mit den Fellschmusern! Liebe Grüße Marla :) :) :)
Dateianhänge
PICT3383.JPG
Unser Gartenkater "Katzi" lässt auch seine Artgenossen grüßen
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Wunderschöne Pfingstfeiertage

Beitragvon Jovana77 » So 19. Mai 2013, 09:41

Hallo!
Was für ein hübscher Kerl! :) Ich wünsche auch allen schöne Pfingsten!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Wunderschöne Pfingstfeiertage

Beitragvon catwomen » So 19. Mai 2013, 10:40

hallo Marla
hübscher junge der katzi.
auch von mir an alle samt fellschnuten schöne pfingsttage.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Wunderschöne Pfingstfeiertage

Beitragvon Katzenbär » So 19. Mai 2013, 10:52

Danke Ihr Lieben :)
Ich muss hier mal was erzählen:

Meine liebe Nachbarin hat seit gestern Besuch aus der Schweiz. Diese Schweizerin brachte ihren süßenTerriermischhund Zottel mit (sieht auch wie eine Zottel aus - süß)-
Da ich natürlich neugierig war, wollte ich den Hund mal kennenlernen. Vorhin hatte sie mir Zottel an meiner Wohnungstür vorgestellt. Zottel hatte nix anderes zu tun, als gleich in meinen Flur zu rennen und siehe da, da war meine Samira. Mehr breit als hoch, geborstener Schwanz und sie gab einen tierischen Laut von sich, den ich noch nie von ihr gehört hatte. Gott sei Dank blieb es bei dem Laut und Zottel zog sich zurück. Ich musste die Tür dann schnell wieder schließen um Schlimmes zu verhindern. Ich sah dann, dass meine Mieze auf den Flurteppich gepinkelt hatte - wahrscheinlich wollte sie ihr Revier markieren oder war es Angst?
Dann lief sie wie ein Waschbär so breit und dick vorsichtig durch die Wohnung und peilte jede Ecke ab, blickte immer wieder zur Tür. Ich habe nun alle Stellen mit Essigwasser abgerieben - damit ja kein Hundegeruch bleibt. Ja, es hätte schlimmer kommen können. Obwohl meine Samira mit einem Hund 6 Jahre lang zusammengelebt hatte. Ich bekam sie aus einem Hundehaushalt.
Nur, nicht jeder Hund ist willkommen. Das hatte ich wohl vergessen.
Fazit: An die Forenmitglieder, die sich noch zusätzlich Tiere anschaffen wollen:
Eine Zusammenführung geht nunmal nicht in einem "Hauruckverfahren".
Ist ja noch gimpflich abgegangen - liebe Grüße Marla und Samira, die selbst jetzt noch die Leckerlis verweigert und den Blick immer wieder zur Wohnungstür richtet. :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Wunderschöne Pfingstfeiertage

Beitragvon pusteblume » So 19. Mai 2013, 12:07

huhu :D
auch von uns schöne pfingsten an euch alle.

tja,marla.da hat deine liebe samira wohl mal ganz deutlich klar gemacht,wer die älteren rechte hat :P .
ich denke aber nicht,dass sie markiert hat.die kleine wird einen ordentlichen schreck bekommen haben,aber ist ja zum glück alles gut ausgegangen.

lg,lina,monty&pauli
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Wunderschöne Pfingstfeiertage

Beitragvon Sofatiger » So 19. Mai 2013, 12:23

Grüß euch, ihr Lieben :)

Von mir ebenfalls schöne und hoffentlich sonnige Pfingstfeiertage an euch und euere Fellnasen.

Liebe Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wunderschöne Pfingstfeiertage

Beitragvon Sofatiger » So 19. Mai 2013, 12:24

@ Marla: Glaube auch nicht, dass Samira mit ihrem Pipi markiert hat.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wunderschöne Pfingstfeiertage

Beitragvon Thai-Katze » Di 28. Mai 2013, 13:53

Na da wurde dir ja bestimmt nicht langweilig an Pfingsten :-)
Aber ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
Meine kleine Pinkelt immer mal aus Protest, wenn sie in die Tragebox muss. Scheint Ihr nicht so zu gefallen. Und bei Dir war es bestimmt eher vor schreck :-)
Thai-Katze
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:39


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron