Schock am Sonntagmorgen

Re: Schock am Sonntagmorgen

Beitragvon Katzenbär » Mo 3. Jun 2013, 22:30

Hallo Siggi, ich denke, das kann gut sein. Außerdem könnte der kleine Kerl noch unter Schock stehen.
Ich habe auch gehört bzw. gelesen, dass, wenn Katzen schnurren sich nicht "nur" wohlfühlen, sondern auch wenn sie Schmerzen haben. Ich will hoffen, dass das bei Deinem Toki nicht so ist.
Dieses Schnurren hilft den Katzen bei der Selbstbehandlung - bzw. auch zur Beruhigung.
Du hast doch geschrieben, dass er in seinem Mäulchen geblutet hat? Wer weiß - vielleicht haben im Moment seine Stimmbänder gelitten. Aber es wird schon - Hauptsache er hat keine Schmerzen und meidet in Zukunft die "olle Straße mit den blöden Blechkisten" ! LG Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Schock am Sonntagmorgen

Beitragvon catwomen » Di 4. Jun 2013, 09:55

hallo Siggi
nun ich denk auch mal das der kleine noch einen schock hat.wenn er sich sonst normal benimmt würde ich ihn nur weiter beobachten.
vieleicht hat er ja doch noch ein wenig schmerzen.wenn du dir unsicher bist frag bei deinem TA nach.
ansonsten schicke ich euch daumendrückende grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Schock am Sonntagmorgen

Beitragvon Kerstin81 » Di 4. Jun 2013, 19:56

Huhu Siggi,

meine Güte da haste ja echt Schwein gehabt. Alles Gute dem Kleinen :? LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Schock am Sonntagmorgen

Beitragvon Sofatiger » Di 4. Jun 2013, 21:07

Huhu :)

Erstmal: Toki maunzt und schnurrt wieder in "normaler" Lautstärke. Nichtsdestotrotz war ich heute nochmal mit ihm beim Tierarzt - zur Sicherheit. Der hat ihn noch einmal abgetastet, jedoch nichts finden können. Und auch er führt Tokis vorübergehendes "Schweigen" auf den erlittenen Schock zurück.

@ Marla: Es stimmt schon, Katzen schnurren nicht nur, wenn sie sich wohlfühlen. Ich glaube allerdings nicht, dass Toki noch Schmerzen hat, so "ganz der Alte" wie er mittlerweile wieder ist. Außerdem hat ihn der Tierarzt ja gründlich untersucht.

Auf jeden Fall fällt mir jetzt doch ein riesengroßer Stein vom Herzen, dass Toki von dem Unfall offensichtlich nichts zurückbehalten hat. Ich hoffe bloß, dass ich so etwas so schnell nicht wieder erleben muss.

Liebe Grüße von einem erleichterten Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Schock am Sonntagmorgen

Beitragvon Katzenbär » Di 4. Jun 2013, 22:00

Hallo Siggi, !!!!! PLUMPS !!!! auch von mir. LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron