Was ist denn hier passiert?

Was ist denn hier passiert?

Beitragvon Sofatiger » So 16. Jun 2013, 20:35

Grüß euch ihr Lieben,

sagt mal, geht das nur mir so oder ist das Forum auch bei euch plötzlich grün?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitragvon admin » So 16. Jun 2013, 21:27

Das ist nicht Grün, sondern Blassgelb. Sieht natürlich erst grün aus, wenn man vorher stundenlang das ehemalige Blau angestarrt hat :-)

Ich hoffe, das neue /alte Farbschema gefällt! Kleiner Relaunch meinerseits. Soll der Seite einen persönlichen Touch geben.

Grüße,

Euer Admin
admin
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:14

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitragvon catwomen » Mo 17. Jun 2013, 06:14

aha,muß man sich erst mal dran gewöhnen.
sonst ist ja alles beim alten,oder?
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitragvon Katzenbär » Mo 17. Jun 2013, 11:52

Eigentlich soll ja grün beruhigen - aber das Gelb finde ich auch gut. Na egal, Hauptsache die Themenverteilung bleibt. Ach ja, lieber Admin ! Wäre es vielleicht möglich noch ein paar Smilies hinzuzufügen? Zum Beispiel: Daumendrücksmily, Umarmsmily, Liebkosesmily ??????
Es gibt doch tausende von Smilies.....! Danke schon mal im Voraus, lg Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitragvon Sofatiger » Mo 17. Jun 2013, 11:56

admin hat geschrieben:Das ist nicht Grün, sondern Blassgelb. Sieht natürlich erst grün aus, wenn man vorher stundenlang das ehemalige Blau angestarrt hat


Na ja, gelb und blau ergeben doch grün. :mrgreen:

Finde die Farbe nicht schlecht, auch wenn mir das blau zugegebenermaßen besser gefallen hat.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitragvon Paulche_allein » Mo 17. Jun 2013, 22:52

anfangs dachte ich, ich bin im falschen forum und hab die seite wieder geschlossen :)
fand es zuerst ein bissl fad, aber jetzt ist es wirklich einfach besser fürs augerl, weil nicht so knallig
*daumenhoch*
Paulche_allein
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 11:54


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast